Suche einen Chihuahua oder eine ähnliche Rasse als Zweithund

Erster Hund
Leila / Beagle-Harrier (2)
Zweiter Hund
Blacky / Pflegehund (3)
Hallo liebe Leute,

ich suche hier mal auf gut Glück einen kleinen Zweit-Hund. Wir hätten gerne einen Chiwawa oder ähnliches in der Größe. Geschlecht wäre gerne ein Rüde. Alter egal.
Wer mir Tips geben kann, darf sich gerne per PN bei mir melden.

Liebe Grüße

Elli1979
 
Schau doch mal im Tierheim! :zwinkern2:
 
haben wir schon....leider kein treffer gelandet....
 
es sollte schon ein etwas kleinerer hund sein, damit mein kleiner sohn ihn auch an der leine führen kann...unsere beagle-hündin ist für ihn etwas zu kräftig....
 
Wie sieht es denn mit einem Yorkshire Terrier aus?
Vielleicht gibt es ja einen Züchter davon in deiner Umgebung!? Wenn im Tierschutz nichts zu finden ist.

Meine schwester hat sich einen Welpen davon geholt und ist absolut begeistert von dieser Rasse!
 
Danke!:zustimmung2:
Den hatte ich glatt übersehen!!
 
Wie sieht es denn mit einem Yorkshire Terrier aus?
Vielleicht gibt es ja einen Züchter davon in deiner Umgebung!? Wenn im Tierschutz nichts zu finden ist.

Yorkshire wollte ich auch vorschlagen ansonsten weiß ich glaube keine rasse :denken3: wäre der Prager Rattler vielleicht was?? :nachdenklich1:
 
es sollte schon ein etwas kleinerer hund sein, damit mein kleiner sohn ihn auch an der leine führen kann...unsere beagle-hündin ist für ihn etwas zu kräftig....


ich hoffe doch sehr, dass du das Kind nicht alleine mit dem Hund losmarschieren lässt.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben