Welche Leckerlies geeignet zum Belohnen?

Ich weiß, dass viele Leute beim Trainieren ein geschnittenes Wienerle dabeihaben. Da fahren die voll drauf ab. Auch der TA hat mich letztes Mal gefragt, ob ich eines mithabe, weil Winston seine Leckerchen doof fand..
 
Ich kaufe Duke oft bei Fressnapf die Leckers die man sich selbst zusammen stellenkann er liebt am meißten so kleine miniknochen (in verschieden farben) und solche leckers die aussehen wie Ziegenfutter ( dog show) ist eigentlich ein Hundefutter aber er liebt es ( ist aber nicht sher nahrhaft)

Und am liebsten bekommt Duke käse ;)

und von dem käse darf er danna uch mal nen stück mehr :jawoll:

Achja Frolic unterwegs kommen bei ihm auch gut an.

Und ich finde es nicht so schlimm wenn das dann mal nicht so ausgewogen ist, ist ja nur lecker und gibts ja nicht in rauen mengen.

Wir essen ja auch mal ungesund ;)
 
Hihi, ich sehe es auch nicht so streng mit Leckerlis... Wir kaufen auch immermal die Leckerlis bei Fressnapf zum selbernehmen... Finde da auch nix schlimmes dran, weil wie gesagt wir uns sicher auch nicht nur super gesund ernähren...
 
Hey Philo, die sehen ja wirklich gut aus.
Ich frage mich nur grad ob der Grünlippmuschelextrakt bei einem heranwachsenden Hund wirklich vorteilhaft ist, bzgl. Knochenwachstum?!

Also meines Wissens nach trifft genau das Gegenteil zu, d.h. es kann zumindest nicht schaden dies auch prophylaktisch zu geben.

Torsten
 
@Torsten
Aber ich glaube nicht bei Hunden im Wachstum. Ich habe es meinem damaligen Rüden einmalig als Kur gegeben (übrigens Luposan ;) ), aber das auch nur weil er körperlich unterentwickelt war und unter tierärztlicher Aufsicht.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben