Welche Leckerlies geeignet zum Belohnen?

Erster Hund
Bella - DSH
Ich surfe schon seit Wochen durchs Netz auf der Suche nach geeigneten Hundeleckerlies als Belohnung, wenn man mit dem Hund übt. Ich habe schon einige Produkte gefunden, aber entweder haben sie zuviel Zucker oder zuviel davon oder davon oder sind einfach zu groß. Mit was belohnt ihr denn eure Hundis, wenn ihr z. B. Tricks übt? Habe letztens beim DM die Hundekekse von Dein Bestes "Traum-Bäckerei". Diese sind ohne Salz, Zucker, Farb- und Konservierungsstoffe und vor allem schön klein. Hat die wer von euch schonmal getestet?

Achja, wichtig wär dabei noch zu sagen, dass es bei mir um einen Welpen geht ;)
 
Kannst du das Rezept mal einstellen?
 
Ja, Emma. Das hab ich mir auch schon überlegt :nachdenklich1: Aber was, wenn ned immer genügend da sind oder man aus irgend einem Grund keine backen kann oder was weiß ich :D Daher hab ich auch gern was da.
 
Ich hab damals zum belohnen immer diese "No Name"-Streifen in verschiedenen Geschmacksrichtungen gefüttert. Allerdings habe ich die in fast mikroskopisch kleine Teile gebrochen und dann belohnt.

Manchmal hab ich auch Frolic genommen (einen Ring auch in 4 Teile zerbrochen). Klar ist es schlecht und ungesund, aber den Hunden hats geschmeckt... ich habs immer mit Schokolade verglichen. :jawoll:

Heute bekommen meine zwei auch nur noch selbstgemachte Leckerchen, Trockenfleisch oder ab und an (auch miniklein geschnibbelt) Wiener Würstchen.
 
Emma, danke für den Link. Werd mich mal durchwuseln :zustimmung2: Sieht ja wirklich gut aus, aber ich glaube auf Dauer wirklich etwas teuer.
 
Wir backen meist auch selbst :jawoll: Schmeckt unserem am besten...

Wenn du nicht selbstbacken möchtest sind die Leckerlis von Platinum Natural (-> *klick*) auch gut. Nicht ganz günstig, aber so Halbtrocken/feucht wie die von Frolic
 
Hey Philo, die sehen ja wirklich gut aus.
Ich frage mich nur grad ob der Grünlippmuschelextrakt bei einem heranwachsenden Hund wirklich vorteilhaft ist, bzgl. Knochenwachstum?!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben