Gesunde Leckerlies?

Sorry Yacco aber man kanns übertreiben:schlafen2: Wenn du liest, steht in meinem Text ZUM BEISPIEL. Das bedeutet, dass es nicht Pflicht ist Leber etc zu kaufen, sondern dass es EIN Vorschlag war. Davon ab, dass der TE schreibt, dass er SELTEN Leckerlis gibt. Und nein, ab und zu mal ein Stück Magen etc ist nicht ungesund. Mach doch bitte einen besseren Vorschlag, wenn dir meiner schon wieder nicht passt.

Außerdem: Es gibt bei Käse genauso, wie be Fleisch die Möglichkeit Bioqualität zu kaufen.
 
Wie teuer darf's denn sein? :happy33:

Ich verwende gerne die getreidefreien Leckerlis von Caniland - sind angenehm weich, werden von allen gerne gefressen und bröseln wenig (es sei denn, sie sind ewig in der Jackentasche).
Aber hier findest du in der Zusammensetzung noch das kryptische "Fleisch- & tierische Nebenerzeugnisse". Dafür sind sie recht günstig, was bei meinem aktuellen Verbrauch durchaus notwendig ist. http://www.zooplus.de/shop/hunde/hundesnacks/drops_leckerli/kausnack_leckerli/404029

Etwas teurer sind die Sachen von Pany's. Die schauen von der Optik her ein wenig künstlicher aus, werden erfahrungsgemäß aber auch gut gefressen und wenn man der Zusammensetzung glauben darf, sind sie echt schon gut. http://www.panys.info/?mode=artikel&detailid=10474&wg_nav_id=1&wg_id=103&next=&open=65

Wirklich teuer, dafür hübsch vorgefertigtes, gewürfeltes getrocknetes Muskelfleisch in Reinform kriegt man bei Terra Canis (man kriegt auch noch andere Leckerlis, aber reine Fleischwürfel sind halt schon besonders toll und werden natürlich auch gerne gefressen). Das könnte ich mir aber ehrlich gesagt nicht mal ansatzweise leisten, da käme in meinem Fall eher der Dörrautomat zum Einsatz. Aber möglicherweise sind sie ja dennoch was für dich... http://www.terracanis.de/shop/hund/hundesnacks/lumpis-verschied-sorten-250g-packung.html

Ich verwendet Käse & Wurst eigentlich nur noch als Super-Leckerlis, wenn wir besonders schwierige Dinge trainieren. Tierarztbesuch inkl. Warten im kl. Wartezimmer mit Loomie = Käse :zwinkern2:. Abgesehen davon bin ich zu fertigen Leckerchen übergegangen, nicht zwecks dem Faktor "gesund", sondern weil ich mir so die Zeit zum Kleinschneiden erspare und die fertigen Leckerlis meistens nicht sofort eklig werden, wenn man zuviele macht und sie ein paar Tage in der Tasche bleiben. :happy33:
 
Wie teuer darf's denn sein? :happy33:

Etwas teurer sind die Sachen von Pany's. :


Ist auch immer eine Frage des Preises ?
Es ist ja nicht die Hauptnahrung.:jawoll:

- - - Aktualisiert - - -

Die schauen von der Optik her ein wenig künstlicher aus, werden erfahrungsgemäß aber auch gut gefressen und wenn man der Zusammensetzung glauben darf, sind sie echt schon gut. http://www.panys.info/?mode=artikel&detailid=10474&wg_nav_id=1&wg_id=103&next=&open=65

:


Das veranlasst mich zu der Frage.
Hast du Hundelecker schonmal selber probiert ?

Habe hier zweimal Knabbergebäck, meine Kollegen, Freunde kennen das schon von mir.:jawoll:

Ist doch das Richtige für einen Herrenabend ?
21542159qe.jpg


21542202xi.jpg


Kaufe das immer lose, probiere es aber im Laden und was zu sehr chemikalisch schmeckt, wird erst gar nicht gekauft :wut:

- - - Aktualisiert - - -

Sorry Yacco aber man kanns übertreiben:schlafen2: Wenn du liest, steht in meinem Text ZUM BEISPIEL. Das bedeutet, dass es nicht Pflicht ist Leber etc zu kaufen, sondern dass es EIN Vorschlag war. Davon ab, dass der TE schreibt, dass er SELTEN Leckerlis gibt. Und nein, ab und zu mal ein Stück Magen etc ist nicht ungesund. Mach doch bitte einen besseren Vorschlag, wenn dir meiner schon wieder nicht passt.

Außerdem: Es gibt bei Käse genauso, wie be Fleisch die Möglichkeit Bioqualität zu kaufen.

Klar, kann man ( n ) frau alles übertreiben und ich bin sicher, der heutige Mensch, wäre ohne Chemie nicht existent, somit auch seine Haustiere.
Und auf die Gefahr hin, daß dies Einige gar nicht gerne lesen !
Was heißt denn heute noch Bioqualität ?
 
Mach doch bitte einen besseren Vorschlag, wenn dir meiner schon wieder nicht passt.

.

Den hat Blumenfee eigentlich schon gemacht.
Da der TE relativ selten zu Leckerli greift, könnte er ruhig die etwas teuren Sachen kaufen. Ich weiß noch nicht was Yacco mal gerne oder super gerne fressen wird, passe ich dann an.
?
21542159qe.jpg


21542202xi.jpg


Und ob mir Dein Vorschlag nicht passt, dürfte für den TE nicht von Bedeutung sein:zwinkern2:
 
Nicht alle, aber viele :zwinkern2:

Ich empfehle die Glückskekse in der Geschmacksrichtung "Huhn" von Terra Canis... die sind zwar unerschwinglich aber suuuuuper lecker :happy33:

Alle hab ich auch noch nicht probiert, manche schauen schon so zum :uebel1: aus.


Die muß ich probieren ! ( lassen ):happy:

Hab nur alle zwölf Wochen Skatabend bei mir, deswegen dürfen die ruhig was teurer sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

mein Hund bekommt als Leckerchen ziemlich viel getrocknete Sachen.
z.B: getrocknete Sprotten, getrocknete Rinderlunge, Hühnerfüße, getrocknetes Rinderherz, Lammhappen, Kaninchenhappen, usw.

Ansonsten von Meradog die Getreidefreien Leckerlies.

LG
 
Yacco, die Sprotten sind ganz normal getrocknet. :)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben