Welche Leckerlies geeignet zum Belohnen?

Hui, na gut...
Ich persönlich bin bei heranwachsenden Hunden lieber etwas vorsichtiger, soll heißen: meine Wenigkeit würde trotzdem nochmal den Tierarzt zu befragen. :verlegen1:
 
Sicher ist sicher :zustimmung:

Wir wollen Duke diesen Sommer auf Hd/Ed röntgen lassen ist ja im sommer definitiv ausgewachsen.

Und wenn er die veranlagung hat werden wir im sofort mit Muschel... füttern.

Wollte nämlich diesen Sommer Hundesport anfangen.

Kurze frage bevor ich dafürein Thread aufmachen muss weißt du wieviel das Hd/Ed röntgen kostet ??
 
Musste es zum Glück bei noch keinem meiner Hunde checken lassen aber eine Freundin hat damals 180EUR bezahlt. Allerdings schwanken die Kosten da ja enorm. Ich klopf auf Holz für euch dass es nicht so teuer wird. :jawoll: *klopf auf Holz*
 
Meine güte was die Nasen nicht alles kosten können Ufff.

Danke fürs Holzklopfen :zustimmung2:

Checken lassen müssten wir auch nicht also im mom gibts zumindest laut TA keine veranlassung dazu davon auszugehen das er es vererbt bekommen hat.

Nur riet uns die TÄ das vor hundesport abzuklären erstmal damit man mit Muscheln etwas entgegenwirken kann und zweitens das die gelenke dann auch nicht mit hundesport etc zusätzlich belstet werden "falls"

Einfach mal prositiv denken und davon ausgehen das er es ned hat *gg*
 
Danke erstmal für eure Beiträge. Also selber backen werd ich auf jeden Fall mal austesten. Ansonsten probier ich einfach mal die vom DM und wühl mich mal durch Fressnapf.

Und wegen dem Muschelpulver, das ist in dem Josera Kids, was wir eigentlich füttern wollten, ach drin. :zwinkern2:
 
Hey, ich will auch noch was schreiben. :winken3:
Also Luna bekommt ja sowieso ihr normales Futter aus dem Beutel, von daher brauchen wir normal keine Leckerlies.
Bei ganz besonderen Sachen, z.B. HuSchu schneide ich Rinderlunge in kleine Stücke. Luna findet's gut. :)
 
Hey, ich will auch noch was schreiben. :winken3:
Also Luna bekommt ja sowieso ihr normales Futter aus dem Beutel, von daher brauchen wir normal keine Leckerlies.
Bei ganz besonderen Sachen, z.B. HuSchu schneide ich Rinderlunge in kleine Stücke. Luna findet's gut. :)

Genau so mach ich es auch und bei mir hat es sich bewährt.
 
Hab mir die Leckerslis vom DM heute nochmal angeschaut. Also steht drauf "Ohne Salz, Zucker, Farb- und Konservierungsstoffe und Geschmacksverstärker" Na ob die schmecken? :happy2: Und Inhaltsstoffe sind: Weizen- und Volkornmehl, Haferflocken, Hühnerfleisch (getrocknet), Sonnenblumenöl, Rote Beete. Klingt doch ned so schlecht, oder?
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben