Welche Leckerlies füttert ihr,und welche würdet ihr nie füttern?

Ja - ich kann mir vorstellen, was Deine Frau dazu sagt, denn da bin ich exakt ihrer Meinung. :D
Ich habe für uns vor ca. 25 Jahren den letzten Kuchen gebacken. Nie nie nie niemals würde ich für die Hunde was backen. Wirklich niemals. Ich hasse alles, was mit Küche zu tun hat, und koche nur notgedrungen, weil - verheiratet. :confused:
Da back` ich doch keine Kekse für die Hunde. :eek:
:D

Auch dazu kann ich mir was vorstellen, denn, wie schon erwähnt - ich bin verheiratet.
Mit einem Mann.
Den ich nie nie nie niemals in die Küche lassen würde.:D
Das sind so ziemlich die Gedanken die ich auch gerade schreiben wollte :D
Ich hasse alles was mit der Küche zu tun hat, aber noch viel mehr hasse ich es, wenn mein Mann darin irgend etwas machen will. Außerdem würde es nur zu Chaos führen, den ich wieder weg machen darf :D
 
Auch dazu kann ich mir was vorstellen, denn, wie schon erwähnt - ich bin verheiratet.
Mit einem Mann.
Den ich nie nie nie niemals in die Küche lassen würde.:D

Bei mir kocht nur mein Mann und ich werde mich hüten an seinen Kochkünsten rumzumeckern denn sonst muss ich kochen und darauf habe ich einfach keine Lust. :D

Backen ist etwas anderes. Ich backe zu Geburtstagen (sind ja nur mein Mann und ich übriggeblieben), Kekse zu Weihnachten und ab und zu mal Kekse für die Hunde. Ich habe sogar Ausstechförmchen in Knochenform und ein Backbuch für Hundekekse.:oops:
 
Wenn ich an der Unordnung in der Küche meckern würde hätte ich bestimmt ruckzuck die Verantwortung über das Kochen. Möchte ich das? Nö, Kochen macht mir einfach keinen Spaß und daher lebe ich mit ein bisschen Chaos.:D
 
Schande auf mein Haupt! Ich gehöre zu der Sorte, die kaum mal Leckerchen gibt. Wenn, dann gibt es nur als extra mal bei der Zubereitung rohes Rindfleisch, Fleischreste vom Essen, Obst, Käse oder mal was vom Leberwurstbrot. Gekaufte Leckerchen als Belohnung gibt es bei mir nicht. Belohnung ist bei mir Lob und extra Streicheleinheiten. Bin wohl eine Ausnahme. Wobei ich allerdings mit meiner Podenco Schwierigkeiten habe, ihr was außer der Reihe und mit der Hand zu geben. Da dreht sie den Kopf weg und wird oft sogar leicht panisch.Da hat der alte Besitzer wohl "Methoden aus den 20gern " angewendet, damit sie nicht klaut. Dass könnte wohl blutig und sehr schmerzhaft ausgegangen sein. Wenn sie mal was nimmt, dann nur ganz vorsichtig von der Seite. Dass muss ich ihr dann seitlich reinschieben und wird dann erst mal ausgespuckt und dann ganz vorsichtig gefressen. In 8 Jahren habe ich dass nicht ganz weg bekommen. Früher hatte ich sogar Schwierigkeiten, dass sie überhaupt was aus der Futterschüssel gefressen hatte. Da wurde sie richtig panisch.
 
Bei mir kocht nur mein Mann und ich werde mich hüten an seinen Kochkünsten rumzumeckern denn sonst muss ich kochen und darauf habe ich einfach keine Lust. :D

Backen ist etwas anderes. Ich backe zu Geburtstagen (sind ja nur mein Mann und ich übriggeblieben), Kekse zu Weihnachten und ab und zu mal Kekse für die Hunde. Ich habe sogar Ausstechförmchen in Knochenform und ein Backbuch für Hundekekse.:oops:


HABEN tue ich das auch. Irgendwann mal geschenkt bekommen. Benutzt noch nie.
 
HABEN tue ich das auch. Irgendwann mal geschenkt bekommen. Benutzt noch nie.
Ich habe sowas auch...und ich habe es sogar schon benutzt...das müsst ihr euch so vorstellen...ich nahm das Hundeleckerlie-Backbuch,suchte Rezepte raus,die ich so für meine Fellnase backen kann,oder die ich so umändern konnte,dass ich sie für meine Fellnase backen konnte...ging in den Supermarkt,und habe die feinsten Zutaten liebevoll ausgewählt,ging nach hause,machte mich mit grösster Mühe und Sorgfalt ans Backen,fügte noch die besondere Zutat "Liebe"hinzu,stach wunderschöne Knochen und Herzchenformen aus,schob alles in den Ofen,wachte vor dem ofen,bis sie fertig waren,dass sie ja nicht zu dunkel werden,nahm sie heraus,verbrannte mir dabei noch die Flosse,liess sie unter den erwartungsvollen Blicken meiner Fellnase auskühlen.Als sie das waren,gab ich meiner Fellnase ,diesmal war ich voller Erwartungen,ein gebackenes Herzchen.
Meine Fellnase schnupperste,nahm es sogleich ins Mäulchen,kaute,schob es im Mäulchen hin und her,und ich dachte schon,wie sehr es ihm wohl schmecken muss,wenn er es solange im Mäulchen behält...bis...ja ...bis zu dem Moment,wo er es mir eiskalt vor die Füsse spuckte...:eek:...;););)

Seitdem habe ich sowas nur noch...:rolleyes:
 
HABEN tue ich das auch. Irgendwann mal geschenkt bekommen. Benutzt noch nie.

Ich habe es auch öfters benutzt und Balou ist ja ein Hund der alles frisst, also wirklich alles. Er wollte mal Erbrochenes vor einem Spielplatz fressen.:eek: Ich sage immer wenn Balou mal nichts fressen will ist es wirklich ernst.

Wenn ich Kekse für die Hunde backen dann weil ich Lust auf backen haben, was ich zugegebenermaßen nicht öfters als ein halbes Dutzend mal im Jahr habe.
 
Ehrlich gesagt füttere ich als Leckerlis nahezu alles. Bei Kauknochen gucke ich, dass sie in Deutschland hergestellt und verarbeitet wurden - da habe ich Sorge um Bleichmittel und Co. während der Herstellung und würde daher nichts aus China oder Indien füttern.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben