Welche Leckerlies füttert ihr,und welche würdet ihr nie füttern?

Allerdings finde ich so gut wie gar nichts, da sie eigentlich nur Fleisch und Gemüse fressen kann.

Dazu fällt mir spontan ein:

Fleischbällchen selbst machen. Das geht mit Hackfleisch jeder Sorte. Es hält natürlich besser, wenn man auch ein Ei dazu machen kann, geht aber auch so. Einfach die Bällchen in siedendes Wasser schmeißen, wenn sie hochblubbern sind sie fertig.

Oder wie wäre es hiermit: CLICK ?
 
Ich füttere an Leckerlis auch so ziemlich alles, was Rex schmeckt.
Unter anderem die Huhnstreifen und Käsewürfel von Rinti Chicco, die winzigen "Chewies"-Knöchelchen, alle möglichen kleinen Huhn-Leckerlis, getrockneten Fisch und von Premiere die Huhn-Reis und Huhn-Käse-Sticks und "Sandwiches". Auch das Trockenfutter von Select Gold nehme ich auch mal als Leckerli.
 
Nichts einzuwenden hätte ich gegen selbst gebackene Kekse, aber alle Versuche, auch nur vorzufühlen ("es gibt ja Frauen, die backen Leckerli für ihre Hunde") führen regelmäßig zu Antworten, die nicht immer zitierfähig sind.


Ja - ich kann mir vorstellen, was Deine Frau dazu sagt, denn da bin ich exakt ihrer Meinung. :D
Ich habe für uns vor ca. 25 Jahren den letzten Kuchen gebacken. Nie nie nie niemals würde ich für die Hunde was backen. Wirklich niemals. Ich hasse alles, was mit Küche zu tun hat, und koche nur notgedrungen, weil - verheiratet. :confused:
Da back` ich doch keine Kekse für die Hunde. :eek:
:D




Würde ich ja auch, keine Frage.
Wenn ich denn entsprechend in die Küche käme, die Äusserungen meiner Frau dazu sind noch viel weniger zitierfähig.

Auch dazu kann ich mir was vorstellen, denn, wie schon erwähnt - ich bin verheiratet.
Mit einem Mann.
Den ich nie nie nie niemals in die Küche lassen würde.:D


Meine Hunde bekommen getrocknete Kauartikel -Ohren, Gurgeln und diverse andere Sachen, die es da so gibt, von einer Firma, wo ich selbst zusehen kann, wie die Sachen hergestellt werden. Am liebsten mögen sie aber einfach nur Knochen.
Und zum Arbeiten bekommen sie Käsewürfelchen.
 
Bei uns gibts auch fast alles...Kekse mögen nicht alle, eher dann das halbfeucht Zeug wie Chewies
Was es nicht gibt und da achte ich wie Adlerauge drauf ist wo "made in China" drauf steht

Gerne mögen sie Hühnerfüße, Rinderohren und Kalbshufe

Stinkezeugs (Pansen, Ziemer, Hoden etc) gibt's hier grundsätzlich nicht
 
Julie bekommt alles, außer den Kram aus China...
Sie mag auch alles, wenn es stinkt, umso besser :D Ochsenziemer, Sprotten, Käse...
Zum kauen gern Rinderohren o.ä.
Knochen ist manchmal schwierig, die k....sie gern mal raus...daher gibt es die über 2-3 Tage verteilt. Nach ein paar Minuten kauen werden die gegen ein anderes Leckerli getauscht.:D
 
An getrockneten Zeugs bekommt er alles mögliche ( Rinderkopfhaut, Pansen, Hühnerfüße...). Immer mal was anderes, nur das weißgebleichte Zeug Kauf ich nicht. Zum Üben normales TF, die billigen weichen Streifen oder Frolic (hab ich mal ne Tüte geschenkt bekommen). Da er alles verträgt, seh ich das nicht so kritisch, ist wie mit Süßigkeiten bei Menschen.
Backen werd ich nicht für ihn. Da habe ich keine Lust zu.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben