Weihnachtsgeschenk für´s Tierheim

Total lieb, dass du dir da Gedanken machst und bei euch vor Ort eine kleine Spende oder eben ein "Dankeschön" für die geleistete Arbeit hinterlassen möchtest :jawoll: :zustimmung2:

Ich kann mich den vorherigen Postings nur anschließen:
Frag im Tierheim nach, was für die Tiere gerade gebraucht wird.

Tipp: Oft sind es Gegenstände für sehr kleine oder die ganz großen Hunde, die nicht ausreichend vorhanden sind. Vom Körbchen, über´s Geschirr bis zum Mäntelchen.

Für die Mitarbeiter fänd ich auch was "gemütliches" sehr schön. Tee, Kekse, warme Socken,... eine Dankeschön-Karte erfreut sicher auch jeden.
Arbeit im Tierschutz ist wirklich kein Zuckerschlecken...

LG
 
oft ist vielleicht auch schon mal ein nettes posting auf der site des tierheims ein schönes weihnachtsgeschenk für die, die kein geld übrig haben!

ansonsten weiss ich, dass decken immer benötigt werden!

und ... klar - futter und kauartikel sind sicherlich auch nie verkehrt!


und als fazit für mich: eine tolle idee, mich auch auf diesem wege an
weihnachten noch mal bei unserem tierheim für unseren tollen hund bedanken!

werde ich auf jeden fall tun!!

ulla :winken5:
 
Hallo, find ich super, dass du was für das Tierheim tun willst. Ich geh auch drei bis vier mal im Jahr hin und bring eine Spende in Form von Futter, Halsbänder und Leinen, Näpfe, Körbe oder Boxen. Sammel immer ein bisschen und fahr es dann vorbei. Vorher gehts noch ein wenig Futter kaufen. Die freuen sich immer total, vorallem Boxen brauchen die bei uns immer!
 
Ja, ich geh auch als mehrmals im Jahr. Nächste Woche will ich noch mal hin, hab schon wieder fleißig gesammelt, gibt ne Ladung voll. Frag da auch immer bei allen Bekannten nach, ob die noch was haben, dass sie nicht mehr brauchen. Das klappt echt gut. Kommt doch immer was zusammen, da man meist zu viel hat und die im Tierheim können es halt brauchen.
 
Hallo Sylvia,

KLASSE:happy4: das Du zu Weihnachten das Tierheim beschenken willst, finde ich wirklich sehr sehr lieb.:girllove:
Hier bei uns im Tierheim brauchen sie ständig Futter und die Mitarbeiter freuen sich sehr über selbstgebackene Kekse. :zustimmung:

vorweihnachtliche Grüße von Jürgen
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben