Casting-Aufruf für neue ZDF-Serie "The Dog House" im Tierheim Berlin: Potentielle Hunde-Adoptant*innen gesucht!

Hallo in die große Runde,

hier schreibt Julia vom Presseteam des Tierheims Berlin. Wir freuen uns sehr, dass bei uns im Tierheim demnächst die neue Hunde-Vermittlungsdokureihe (puh, was für ein langes Wort) "The Dog House" fürs ZDF gedreht wird. Dafür suchen wir ganz dringend noch mehr Menschen, die einen Hund aus dem Tierheim Berlin adoptieren möchten und sich dabei mit der Kamera begleiten lassen. 🎥

Neugierig geworden? Hier findet Ihr den Casting-Aufruf: https://towerproductions.de/casting/casting-unser-neuer-hund-at/

Grundsätzlich haben sich inzwischen schon viele Hundeinteressent*innen gemeldet, die Lust haben mitzumachen, was wirklich großartig ist! ☺️Allerdings brauchen wir immer noch unbedingt Kandidat*innen, die bereits Hundeerfahrung haben und auch nicht ausschließen, mit dem entsprechenden Beistand des Tierheims einen anspruchsvolleren Hund zu adoptieren. Die Realität ist leider so, dass in Tierheimen vor allem eher die schwierigen Hunde sitzen, die nur an erfahrene Halter*innen abgegeben werden können. Oder eben solche, die nicht mitten in der Großstadt leben können, wie zum Beispiel Kangals, kaukasische Owtscharkas und ähnliche große Hunde. Wir nehmen diesbezüglich unsere Verantwortung den Tieren und natürlich auch den Menschen gegenüber sehr ernst. Doch auch unsere vielen "Hunde mit Gebrauchsanweisung" haben eine zweite Chance und ein eigenes Zuhause verdient. Unser erfahrenes Tierheim-Team steht dabei mit Rat und Tat zur Seite, auch nach der Adoption und natürlich auch, wenn die Fernsehkameras schon längst aus sind.

Also, wenn sich hier zum Beispiel erfahrene Staffi-Freunde, Herdenschützer-Fans oder Schäferhund-Fanatiker tummeln oder ganz einfach tolle "Hundemenschen" mit viel Ahnung, die a) gerade auf der Suche nach ihrem nächsten vierbeinigen Liebling sind und b) Interesse haben, an einer spannenden ZDF-Doku mitzuwirken: Meldet Euch doch bitte bei dem Casting-Aufruf. Auf unserer Webseite findet Ihr viele unserer Hunde, die ein neues Zuhause suchen - wer weiß, vielleicht ist Euer nächster bester Freund schon dabei?

Viele Grüße, Euer Team TierschutzBerlin
 
Zuletzt bearbeitet:



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben