Was tun wenn Hund Kabel zerbeisst?

Hallo zusammen.

Nun brauch ich einen Tipp von Euch. Als ounser Goku ist eigentlich in der Wohnung friedlich wenn wir dabei sind :) Doch zum beispiel in der Nacht fängt er an Kabel zu zerbeißen , zum glück nur Sachen die man schnell ersetzen kann . Doch heute wars fast die Krönung ein Fernseher den wir verschenken wollten stand auf dem Boden im Flur als ich aufgestanden bin staunte ich was das denn für Stücke waren die da lagen und was soll ich sagen ??? Es war das Kabel schön in tausend Stücke geflügt.
Wie soll ich reagieren ?? Ihn noch bestrafen wenn ich es merke ?? Ihm das Kabel zeigen und Nein Sagen ?? Ich weiß wirklich nicht wie ich reagieren soll.
LG Andrea
 
Nee, im Nachhinein schimpfen bringt nichts, der Hund wird das nicht mehr verbinden können. Schimpfen funktioniert nur, wenn du ihn direkt erwischst.
Du wirst wohl in Zukunft alles weg stellen müssen.
 
Wir haben um sämtliche Kabel Rohre gelegt, dass er nicht mehr dran kommt.
Im Nachhinein bringt schimpfen nichts mehr. Stell am besten alles weg, was er ankauen könnte - glaubst gar nicht, wie leer unsere Wohnung seit Hundeeinzug ist ;)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben