was machen? Hund zum ersten Mal Hasen hinterhergerannt..

So jetzt muß ich auch noch meinen senf abgeben.
mit meinem rüden habe ich konsequent 5jahre antijagdtraining gemacht und ihn auf jeden gassigang mit dummyarbeit,suchspiele etc.versucht umzulenken mit und ohne trainer und es hat bei ihm gar nix gebracht.er muß jetzt halt an der leine bleiben.
bei meiner kleinen ist es so wenn sie einen hasen sieht würde sie auch jagen aber hab jetzt durch das ballspielen das ganze umlenken können.das sieht dann so aus sie sieht hase setzt an(Oder rennt schon)ich rufe ihr name und ball und ihr ist das ballspiel lieber als die hasen.VORHER HABEN WIR NIE BALL GESPIELT.
und ehrlich gesagt ist es mir lieber sie rennt einem ball hinterher als einem wildtier.

kann ja jeder machen wie er möchte :jawoll:

ich persönlich finde es schade dass ein hund immer an der leine sein muss...
 
das finde ich auch aber nach 5Jahren konsequentem training mit ihm hab ich jetzt aufgegeben.
das ist wenn man verarscht wird was die rasse oder mischung angeht.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben