Was hat euer Welpe alles angestellt?

Hach ist das schön, hier zu lesen...:happy: ich bin nich allein....

Schneelandschaft haben wir regelmäßig...mindestens 4 x in der Woche...zerfetzte Klopapierrollen,Taschentücherboxen.... Damit lebe ich jetzt schon...:happy2:

Weil es seit 6 Tagen nur noch regnet und regnet und regnet, ist Sabhi auch nicht so ausgelastet,wie es ein 7 Monate junger Jack Russel Mix bräuchte...
Deshalb geht wahrscheinlich die abgerissene Tapete und der angenagte Türrahmen nicht auf das Konto von Sabhi,sondern auf das besch... Wetter...

Ach im übrigen...Sabhi schafft dies alles in 10 Minuten nicht hinschauen...denn alleine ist sie kaum bis nie...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kaputt gegangen ist bisher bei uns noch gar nix *auf Holz klopf*...

Allerdings ist alles hochinteressant für Phoebe, und eine kleine Diebin ist sie auch :) ... Hier und da wird gerne mal eine Socke, ein Halstuch oder ein Hausschuh ins Hundebett verschleppt. Wir nehmen das jedoch bisher gelassen, da sie nicht drauf rumbeisst, sondern es lediglich bei sich bunkert und damit kuschelt. Vielleicht benötigt sie dies derzeit einfach noch...

Einen etwas höheren Verbrauch haben wir in Sachen Waschmittel und Reinigungsbedarf registriert, da es mit der Stubenreinheit halt noch nicht so klappt. Nachts schläft Phoebe zwar schon wunderbar durch, doch haben wir hier hin und wieder das Problem, dass sie, kurz nachdem wir mit ihr zum Lösen im Garten waren, ein kleines Geschäft in der Wohnung verrichtet. :nachdenklich1:

Unsere Hände und Unterarme sind um ein paar Kratzer reicher geworden, da Mäuschen, wahrscheinlich ganz welpentypisch, beim Spielen gerne ihre Zähne einsetzt und uns annagt.

Eigentlich fühlt sich dies bisher für mich alles absolut normal an :jawoll:
 
Nuka hat sich als Welpi regelmäßig als hocheffiziente Konfettimaschine betätigt (hochanständig, nur Altpapier wurde verarbeitet), hin und wieder den Biomüll ausgeräumt und auf verwertbare Inhalte geprüft (besonders schön, wenn Kaffesatz dabei ist:zustimmung2:) einmal ins Bett gepinkelt und mit acht Monaten ein fein säuberliches, anatomisch korrekt geformtes Loch in die Couch gebissen. Dieses eignete sich vorzüglich zur sachgerechten Verwahrung eines Spielzeugs ihrer Wahl:jawoll:.

Ach ja, und dann mußte sie natürlich grundsätzlich austesten, ob die Regeln von gestern auch für heute gelten sollten... und für morgen... und übermorgen auch??? Ganz ungeniert ausprobiert hat sie das z. B. in Sachen Stubenreinheit: grade draußen gewesen und gepieselt, aber ein paar Tröpfchen gehen allemal!

Draußen hat sie auch für unvergeßliche Momente gesorgt: Einmal hat sie sich in einem geodeltem Feld gewälzt - diesen Ausdruck der Glückseligkeit in ihrem jugendhaften Gesicht, der war wirklich einmalig (Wir mußten dann mit dem Auto zurückfahren und sie hat sich, kaum das ich auf dem Fahrersitz gesessen habe, ordentlich geschüttelt - da war ich echt bedient). Und, nicht zu vergessen, regelmäßig, bis sie etwa ein Jahr alt war, hat sie sich auf Spaziergängen an wahrhaft unaussprechlichem gütlich getan. Das war schier zum verzweifeln:wuetend10:.
 
Hagrid hat bisher:

- von meinem Lieblingsgartenschuh den Riemen abgefressen
- von meiner Lieblingshandtasche, die ich länger habe als meinen Mann, den Riemen abgefressen
- er klaut immer meinen Rosmarin aus dem Topf und frisst den Erdballen
- er hat eine Querstrebe vom Gartenstuhl angekaut
- er hat beschlossen, das meine selbstgestrickte Zugluftwurst ihm gehört und als "Stillkissenwurst" zum Kuscheln in sein Körbchen gehört
- er hat sechs Wollknäuel geklaut und zu einem einzigen Chaos verknuddelt - 4 Stunden hab ich gebraucht, um alles wieder zu entwirren.....

- er hat meinen Mann dazu gebracht, Hunde zu mögen!!!!!!!!!!
- er hat vier Kilo von meinen Hüften weggezaubert

- er hat ein Schnauzgroßes Loch in unser Sofa gefressen!!!!!!!!!!!!!!1
 
die frage ist wohl eher, was sie nicht alles angestellt hat :DDD also ein mehrere meiner schuhe mussten dran glauben. dann musste ich ein paar wochen immer unterschiedliche socken anziehen, weil sie die immer verschleppt hat :D Möbel angeknabbert, stofftiere zerflückt, butterbrot für die schule, ist auch ein paar mal mysteriöserweise verschwunden... :DDD

aber ich denke wir haben es jetzt größtenteils hinter uns :D
 
Pepe hat bis jetzt das Gebälk im Wohnzimmer zerfressen und meine neuen Schuhe aus Leder, wir haben uns jetzt so ein Anti-Kauspray gekauft und das hilft sehr gut.
 
Mogli schafft es in 10 Minuten eine Toilettenpapierrolle bis zur Unkenntlichkeit zu zerfetzen und hat als Welpe auch ständig die Kanten von Schränken angeknabbert. Er ist nicht gern allein und auch sein "Hundekumpel" Balou hilft da nicht wirklich.

Das hat Balou als Welpe alles nicht gemacht, aber der kam aus einer schlechten Haltung und hat mit 11 Wochen schon ganz allein in einer Pferdebox gesessen, der kannte das Alleinsein schon.
 
Auch Baasies hat nix angestellt...
 
Meine Kaya fand es damals ja wirklich unheimlich ätzend, als mein Filou dazu kam. Sie hat ihm das auch immer deutlich gemacht. Ihn hat das ja so überhaupt gar nicht interessiert. Sie hat ihre Zähne so sehr gefletscht, dass die Lefzen schon fast auf dem Nasenrücken lagen und Filou ist ihr dabei fast in den Mund gekrochen. So oft gab es Situatonen, wo mir fast das Herz stehen blieb. Sie konnte nicht mit ihm, wollte immer woanders hin und er sofort hinterher, hing dann an ihrem Schwanz oder sprang sie seitlich an. Ich dachte, das wird nie was.
Dann war ich mal duschen. Vorsichtshalber waren die Hunde getrennt. Als ich danach ins Wohnzimmer kam, bin ich auf ein "A" getreten. Hab es aufgehoben und überlegend angesarrt. Bis mir einfiel wo es herkam......Mein Handy!
Als ich dann mal vom einkaufen zurück kam, bin ich auf eine 7 getreten. Die Fernbedienung!
Die Receiver Fernbedienung folgte kurz darauf. Dann waren meine Vorhänge, mitsamt Stange runtergerissen. Sämtliche Kabel wurden zernagt. Kissen zerfetzt. Dann kam einmal die Post mit den Futtersäcken. Wohl durchdacht habe ich die Türen geschlossen. Und dann fiel ihm ein, man könnte ja mal versuchen die aufzubekommen. Das Ende davon, ein völlig überfressener Hund und quer durch die Wohnung Trockenfutter verteilt.

c0jv.jpg



An jeglicher Bettwäsche befand sich kein einziger Knopf mehr. Er war sehr respektlos gegenüber anderen Hunden. Ich kann nicht zählen, wie oft nach ihm geschnappt wurde, wie oft er eins auf die Mütze bekommen hat. Das war ihm so egal. Aufgestanden und sofort wieder hin. Ich musste ihn sehr oft bremsen und anleinen um Schlimmeres zu verhindern.
 
Die Bilanz der letzten 25 Jahre:
Harmlose Schäden: :tanzen2:
Stuffe der Treppe angefuttert, Ledersofa angenagt, Zimmertür zerkratzt, Griff Haustür angefressen, Kopfstütze im Auto zerledert,
Fernbedienungen TV zerledert, 500 Fußbälle der Nachbarn platt gebissen.
Hammerschäden: Von innen nach außen durch ein geschlossenes Fenster gesprungen.
Schocks: Nicht angeleinten Zwergpudel totgebissen.
Jogger in Hintern gezwickt.

Das war`s dann aber auch :nachdenklich1:
 
Zuletzt bearbeitet:



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben