1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Herzlich Willkommen auf Hundeforum.com - die kostenlose Hunde Community für Herrchen und Frauchen. Du kannst bereits schon jetzt ohne Registrierung Teilbereiche des Hundeforums einsehen und dort Beiträge lesen. Um in den vollen Genuss der einzigartigen Community unter Hundeforum.com zu kommen, Beiträge verfassen und Zugriff auf alle Forenbereiche, wie z.B. die Hundebilder Alben, Hundeforum Chat und Hundefoto Wettbewerbe mit attraktiven Preisen zu erhalten, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.
  3. ▷ ▷ ▷ Tiermedizin-Stunde #4 – Fragen an und Antworten von Tierarzt Dirk Schrader -> Direkt zum Video ▷ ▷ ▷

Neues Welpen hat angst

Dieses Thema im Forum "Welpen & Junghunde" wurde erstellt von queq, 9. November 2017.

  1. Lesko

    Lesko Stammuser

    Beiträge:
    4.241
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Thüringer Wald
    Erster Hund:
    Andy/Mix ( 7 Jahre)
    Na also, wird doch!:)
    Zwei Tipps noch.
    1. Eine Transportbox heißt so, weil sie für den Transport gedacht ist. Es schadet nichts, den Welpen früh daran zu gewöhnen, aber in der Wohnung brauchst du keine.
    2. Wenn es dich nicht stört, lass ihn doch nachts gleich im Schlafzimmer schlafen. Dann merkst du auch, wenn er unruhig ist und raus muss. Mit 9 Wochen hält er sicherlich nicht die ganze Nacht durch.
    Viel Spaß mit seinen kleinen Mitbewohner. ;)
     
  2. Crime

    Crime Stammuser

    Beiträge:
    18.131
    Erster Hund:
    Luke / BdP-Senne-Mix (8,5)
    Zweiter Hund:
    Jack/Schnauzer † 01.07.2015
    Auch wenn viele Boxengegner gerne pauschal alle Hundebesitzer mit einer Box über den Kamm scheren das sie ihren Hund in die Box einsperren weil es ja möglich ist es zu tun :rolleyes: kann eine Box trotzdem eine tolle, und vor allem vom Hund heiß geliebte, Schlafgelegenheit für ihn sein.
    Allerdings wenn er bei euch direkt nebem Bett auf einem Sofa schlafen kann. Geht ja kaum besser. :D
     
  3. Wautzi

    Wautzi Stammuser

    Beiträge:
    21.242
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    In der Nähe von Peine
    Erster Hund:
    BalouDackelMix8.3.11
    Zweiter Hund:
    Mogli, JRT,21.10.12
    Dritter Hund:
    HermanPodiMix16.6.14
    Für mich ist eine Box okay solange man nicht plant den Hund dort einzusperren damit er stubenrein wird oder beim Alleinsein die Einrichtung nicht zerlegt. Meine Hunde haben eine Katzenhöhe aus Stoff ohne Tür und da liegt immer mal ein Hund drin, manchmal sogar zwei. Die Höhle ist also sehr beliebt.

    Ansonsten hört sich die Entwicklung der Hündin normal an. Wegen dem Bellen würde ich abwarten. Nicht aus jedem Hund der mal bellt wird ein Kleffer.
     
  4. marita

    marita Stammuser

    Beiträge:
    1.785
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Saarland
    Erster Hund:
    Kira, Mix, 15.02.11
    Hört sich doch alles gut an, die Kleine ist ja schnell "aufgetaut".:)
     
Die Seite wird geladen...


Hundeforum.com - Partnerseiten :
Gesundheitstreff.de | Cryptoforum.de | Veggieforum.de | Tierfreund.com