Neues Welpen hat angst

Na also, wird doch!:)
Zwei Tipps noch.
1. Eine Transportbox heißt so, weil sie für den Transport gedacht ist. Es schadet nichts, den Welpen früh daran zu gewöhnen, aber in der Wohnung brauchst du keine.
2. Wenn es dich nicht stört, lass ihn doch nachts gleich im Schlafzimmer schlafen. Dann merkst du auch, wenn er unruhig ist und raus muss. Mit 9 Wochen hält er sicherlich nicht die ganze Nacht durch.
Viel Spaß mit seinen kleinen Mitbewohner. ;)
 
Auch wenn viele Boxengegner gerne pauschal alle Hundebesitzer mit einer Box über den Kamm scheren das sie ihren Hund in die Box einsperren weil es ja möglich ist es zu tun :rolleyes: kann eine Box trotzdem eine tolle, und vor allem vom Hund heiß geliebte, Schlafgelegenheit für ihn sein.
Allerdings wenn er bei euch direkt nebem Bett auf einem Sofa schlafen kann. Geht ja kaum besser. :D
 
Für mich ist eine Box okay solange man nicht plant den Hund dort einzusperren damit er stubenrein wird oder beim Alleinsein die Einrichtung nicht zerlegt. Meine Hunde haben eine Katzenhöhe aus Stoff ohne Tür und da liegt immer mal ein Hund drin, manchmal sogar zwei. Die Höhle ist also sehr beliebt.

Ansonsten hört sich die Entwicklung der Hündin normal an. Wegen dem Bellen würde ich abwarten. Nicht aus jedem Hund der mal bellt wird ein Kleffer.
 
Hört sich doch alles gut an, die Kleine ist ja schnell "aufgetaut".:)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben