Was hat euer Welpe alles angestellt?

okay,die Shira hat 2 mal das kabel vom Staubsauger gekillt in der hoffung das dieser nu endlich ruhe gibt,half nur nichts,dann musste mein gummibaum drann glauben den sie auch gekillt hat,die erde hatse mal schön im wohnzimmer verteielt,der Tyson,hat uns ein mal die küche verwüstet,der kassler muss so gut gerochen haben,das er sich den vom herd geklaut hat und die stühle musste wohl auch was haben.die Sina ist der meinung sie müsse mein sofa anknabbern,aber so iss sie noch nicht in zerstörungslaune.
 
Tristan hat auch schon an Kabel gekauft, einen SKY Kabel was nicht billig war. Natürlich war ich am dampfen. Aber einer der schlimmsten Sachen was er getann hat war...er hat sich mein Schuhkarton geöffnet wo meine niegalnagel neue Schuhe lagen und der Absatz war so gut zum kauen, dass er ihn halt kaputt gekaut hat. Die ganzen 11 cm:wuetend10::wuetend2:

Was ganz witzig war, da war er gerade 10 Wochen alt. Er lag neben der terassentür und schlieff in Sonnenstrahlen. Wir haben alle auf dem Sofa gesessen und schauten ihn dabei zu. Der neue Familienmitglied war so niedlich, dass alle konnten die Augen von ihn nicht lassen. Er lag auf dem Rücken wie ein Baby und auf einmal fing er zu pinkeln. Wie aus der Fontanelle....wir haben alle so gelacht. danach müsste ich ihn baden, weil er hat sich so dolle angepinselt, dass alles nass war. Das beste war, wir lachten hier alle und er schlief und pinkelte weiter.:denken24:
 
okay,die Shira hat 2 mal das kabel vom Staubsauger gekillt in der hoffung das dieser nu endlich ruhe gibt,half nur nichts,dann musste mein gummibaum drann glauben den sie auch gekillt hat,die erde hatse mal schön im wohnzimmer verteielt,der Tyson,hat uns ein mal die küche verwüstet,der kassler muss so gut gerochen haben,das er sich den vom herd geklaut hat und die stühle musste wohl auch was haben.die Sina ist der meinung sie müsse mein sofa anknabbern,aber so iss sie noch nicht in zerstörungslaune.

meine nagt das haus an, :traurig8:
 
Fernbedienung, Brille und Handy an einem Tag

Bei derFernbedienung konnten wir nicht mal mehr das Typenschild lesen:traurig7:, die Brille war natürlich nicht mehr versichert:denken3: und das Handy haben wir noch aus seinem Korb gerettet. Das war nagelneu und hatte GsD gerade eine Schutzhülle bekommen, in der ich jetzt Benni´s Zahnabdrücke habe!:zwinkern2:
Ich hoffe, dass die Liste jetzt abgeschlossen ist (Benni ist jetzt fast 1 Jahr)!:denken24:
Gruss
Benchie
 
Als ich Aaron bekam, war er ca. 2 Jahre alt und kannte bis dahin nur die Straßen von Portugal.
Also eigentlich kein Welpe mehr, aber das Verhalten eines Welpen.....
Die absolute Krönung, was ich auch nie vergessen werde, war als Aaron aus meinem geschlossenen Rucksack ein 2kg Bauernbrot rausgeholt hat ( ohne den Rucksack zu beschädigen) und es innerhalb von max. 5 minuten komplett gefressen hatte!
Ich war nur kurz runter gegangen, um die Wäsche aus der Maschine zu holen.
Die Zeit reichte ihm...:denken24:
Über die folgende Nacht möchte ich nicht berichten. Ihr könnt euch denken, WIE diese abgelaufen ist :troesten1:.


LG Sandra.
 
Also Tira hat schon ne kleine Liste von Sachen die ihr zum Opfer fielen.

Telefonkabel auf der Fussleiste
Netzwerkkabel
Stuhlverstrebung
Couchumrandung
Meine Nase :happy33:
Und zig Quadratmeter Laminat die Urindurchtränkt wurden.

MfG Dirk
 
Hallo,

Elaika ist ja nun 1 jahr alt.
aber das einzigste was sie kaputt machte war mein Ladekabel vom handy.
und eben ein Plüschtier.

Ansonst war sie sehr lieb.

Lumpi als der baby war, ohhhhh man -.-
Gardienen zerrissen
Schuhe Kaputt gebissen.
Ecken der schränke zerkaut
Türen Zwerkratzt
Bettdecken zerrissen
ein Riesen loch im Sofa gebuddelt
Tapete abgeritten
Mülleimer zerstört
und etliche Spielsachen kaputt gemacht.
Also wir konnten durch ihn wirklich die komplette Bude neu Renovieren -.-


Aber als ich dann anfing mit ihm Sport zu machen und ihn mehr auslaste ist der der liebste Hund auf der ganzen welt und macht nun nichts mehr hihi
 
Noch hat unser Hund bei uns nichts angestellt, er ist ja noch nicht mal da! ;-)

Aber ich denke es wird sich in Grenzen halten, weil der Hund auch nicht überall hindarf. Wir haben einen großen Ess-, Koch- und Wohnbereich von 70qm, wo das Wohnzimmer mit einer Stufe etwas erhöht ist, also optisch getrennt vom Rest. Diesen Bereich zB darf der Hund sowieso nicht betreten, genauso wie alle Kinder- und Schlafzimmer. Bleibt noch der Spielebereich vor den Kinderzimmern, der Gang zu uns nach vorne (die gesamte Wohneinheit ist auf einer Ebene) und dann noch der Küchen und Esszimmerbereich, den wir tagsüber nutzen zum Leben. Das Wohnzimmer wird nur abends genutzt oder wenn Gäste da sind, sonst nicht.

Von daher fällt schon mal viel an Kinderspielzeug weg, welches kaputt gemacht werden kann und den Rest werde ich welpensicher machen, so gut wies geht! ;-) Gut, dass jetzt Sommer ist, da sind mal alle Pflanzen draußen, da kann also nicht in der Erde geschnüffelt werden, Kabel sind da keine, bleibt eigentlich nur mehr der Esstisch und die Stühle und der Papiermüll, in dem es sich sicher gut spielen lässt! ;-) Vorhänge haben wir nicht, aber manchmal hängt was auf den Stühlen, eine Jacke, eine Handtasche, etc., ich denke, in Zukunft werden wir das wieder auf den Tisch legen! ;-) Achja, klassische Schuhe haben wir nicht im Wohnbereich, sondern einen Halbstock drunter, wo man reinkommt in unser Reich, da halten wir uns also nie auf, außer wir ziehen uns an oder aus! ;-)

Was gilt es noch wegzuräumen? ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hagrid hat bisher:

- von meinem Lieblingsgartenschuh den Riemen abgefressen
- von meiner Lieblingshandtasche, die ich länger habe als meinen Mann, den Riemen abgefressen
- er klaut immer meinen Rosmarin aus dem Topf und frisst den Erdballen
- er hat eine Querstrebe vom Gartenstuhl angekaut
- er hat beschlossen, das meine selbstgestrickte Zugluftwurst ihm gehört und als "Stillkissenwurst" zum Kuscheln in sein Körbchen gehört
- er hat sechs Wollknäuel geklaut und zu einem einzigen Chaos verknuddelt - 4 Stunden hab ich gebraucht, um alles wieder zu entwirren.....

- er hat meinen Mann dazu gebracht, Hunde zu mögen!!!!!!!!!!
- er hat vier Kilo von meinen Hüften weggezaubert
 
Zuletzt bearbeitet:
Also angestellt hat mein Hund eigentlich gar nicht soviel,ich muß sagen,er war ein ausgesprochen braver Welpe :)Dafür ist er jetzt schon ziemlich frech;-)
Eine Sache bleibt mir aber ewig in Erinnerung,ich habe die Angewohnheit,meine BH´s im Schlafzimmer auf´s Bett zu schmeissen bevor ich sie in den Wäschekorb bringe.Nun,das Wohnzimmer voller Besuch,mein Hund ließ sich erstmal herzen und bewundern...und plötzlich war er weg,um zwei Minuten später mit meinem,ich schwöre..älstesten und hässlichsten Schlabber -BH durch´s Wohnzimmer zu rennen...das Gelächter war natürlich groß und abjagen liess er sich das Teil auch nicht mehr :verlegen1:
 
Zuletzt bearbeitet:



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben