Was hat euer Welpe alles angestellt?

Die Bilanz der letzten 25 Jahre:
Harmlose Schäden: :tanzen2:
Stuffe der Treppe angefuttert, Ledersofa angenagt, Zimmertür zerkratzt, Griff Haustür angefressen, Kopfstütze im Auto zerledert,
Fernbedienungen TV zerledert, 500 Fußbälle der Nachbarn platt gebissen.
Hammerschäden: Von innen nach außen durch ein geschlossenes Fenster gesprungen.
Schocks: Nicht angeleinten Zwergpudel totgebissen.
Jogger in Hintern gezwickt.

Das war`s dann aber auch :nachdenklich1:



Ist das dein Ernst? Dein Welpe hat einen Zwergpudel totgebissen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Welpe war Luke recht harmlos mal abgesehen von der Stubenreinheit.

Die Fernbedienung hat halt Abdrücke von Welpenzähnen. Der Rasierer meines Bruders wurde zerkaut (zum Glück brauchte es nur einen neuen Scherkopf) und nen 20€ Schein hat er wohl aus dem Ledergeldbeutel meines Dads entwendet und gefressen.

Später mit der Epilepsie wars eigentlich mehr.

Da hat er meinen Couchtisch zerlegt (Bein rausgerissen bei einem seiner Anfälle), von der Couch im Wohnzimmer den Korb weggenagt, wir haben einen neuen Mülleimer gekauft weil er den alten so einfach aufbekommen hat, den hat er dann halt umgeschmissen und bei einem dieser Versuche ist der Deckel abgebrochen. Ich schätze bei Anfällen in meinem Bett hat er 10 Spannbetttücher und 2 oder 3 Deckenbezüge zerissen. Und mein Bein nicht zu vergessen gleich beim allerersten Anfall.
 
Naja, unsere Luna, die wir am 1.12.13 aus einem total verkommenen Zuhause gerettet haben hat deutlich mehr angestellt:

-versucht unsere Kuscheltiere zu besteigen! (ERNSTHAFT!!)
-macht ausgerechnet sein Häufchen auf das Grundstück, der keine Hundehaufen mag und wir mussten schnell weglaufen (habe die Kotbeutelchen vergessen)
-zerkaut ihr Spielzeug innerhalb von 10 Stunden
-frisst mir den Käse vom Teller
-hat Papas Hausschuhe total zerfleddert
-hat meiner Schwester einfach mal so das Lachsschinkenbrot vom Tisch geklaut
 
Meine hat nur einen einzelnen Hausschuh zerfetzt. Hat 2 Wochen gedauert bis er kaputt war und immer nur über Nacht.:happy33:
 
Meine Kleine Maus 4 1/2 Monate hat den Boden von ihrem Hundebett auseinander genommen...jetzt hat Sie durchgehende Belüftung...sonst ist an Möbeln Teppichen bis jetzt alles heile geblieben. Allerdings hat Sie einen Schnürsenkel ganz liebevoll dünn genagt..Mein Freund hat sich gefreut:happy2:
Vor drei Tagen hab ich mit Ihr Futtertreiben geübt...Hab mir Videos angeschaut und dachte das ist was für Lady. (mache aber jetzt erstmal Pause damit. Notgedrungen. Sie steht auf Leckerlis und vor lauter Freude hat Sie zwei Finger...Zeigefinger links und rechten Ringfinger..jeweils mit ihren süßen kleinen Beißerchen die Fingerkuppen aufgeritzt. Was unheimlich Schmerzhaft war.

Bin gespannt was noch kommt..Sie kann ja schon, Sitz, Platz, Gib aus. Leinenführigkeit geht auch so langsam..Nur mit dem Futtertreiben bin ich mir nicht so ganz sicher ob ich das weitermachen soll...außer ich besorge mir so einen Schlachterhandschuh aus Metall dann klappt es auch mit den Fingern:happy2:
 
Mein Hund hat ein Faible für Kopfhörer.
Bisher hat sie innerhalb eines Jahres vier Stück bis zur Unkenntlichkeit zerkaut. :wuetend2: Zum Glück spuckt sie die Einzelteile immer aus.

Komischerweise aber nur Kopfhörer (und die kleinen Schildchen an Handtüchern). Keine anderen "Kabelgeräte". Ansonsten ist sie relativ diszipliniert und durchsucht nur die komplette Wohnung nach Krümeln. (So das überall auf den Fliesen so leckere Sabberspuren zu sehen sind. xD )
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben