Was hat euer Welpe alles angestellt?

Diva hat gestern eine Ecke im Schlafzimmer angenagt und die Tapete von der Wand gerissen.
Mehr bisher noch nicht aber wir haben sie ja auch noch nicht lange :)
 
Maja hat als Welpe eine paar Stifte mit Zahnabdrücken verziert und den Holzgriff meine Haarbürste angekaut. davon abgesehen hat sie nur Stöckchen und Tannenzapfen zerlegt. Kein Spieli, kein Schuh, keine Tapete (die sieht bei uns auch unschön aus, aber da sind die Katzen schuld).
Und vielleicht kommen die hellen (toten) Flecken im Moos auf dem Hof von ihr -- allerdings sind die vornean auf der "Wiese" und klein-Maja ist zum Pinkeln fast immer ganz nach hinten gegangen :denken24:
 
Hi,

die Frage stellt sich, was macht mein Welpe nicht? u.a. viele gefährliche Dummheiten. Da sind zum Beispiel:

- Klopapier aufrollen und zerfetzen, Nase in die Steckdose stecken (nichts passiert), Kabel anbeißen, den älteren Hund in die Hinterläufe beißen, der Katze auf den Kopf springen (Bella wiegt schon 10kg.)..........aber auch liebe Sachen, wie der anderen alten Katze sich sanft nähern und an die Nase lecken.

Schon lustiger Hund...:zornig:
 
Hilfe - Chaps im Anmarsch :D

Wo soll ich da nur anfangen? :nachdenklich1:

Er beißt Schränke und Türen an, zerstört meine Unterwäsche, Socken etc. und zerreist alles was er in die Pfoten bekommt..

Er zieht die Schubladen aus den Schränken und kämpft mit seinem Körbchen, auch der Staubsauger ist ihm nicht geheuer..

Ich hoffe er wird etwas ruhiger wenn er älter wird :troesten1:

(das positive daran, es ist immer ordentlich weil man einfach alles direkt wegräumen muss :happy33:, auch seine verschmuste Art mach vieles wieder gut :girllove:)

- - - Aktualisiert - - -

Wo soll ich da nur anfangen? :nachdenklich1:

Er beißt Schränke und Türen an, zerstört meine Unterwäsche, Socken etc. und zerreist alles was er in die Pfoten bekommt..

Er zieht die Schubladen aus den Schränken und kämpft mit seinem Körbchen, auch der Staubsauger ist ihm nicht geheuer..

Ich hoffe er wird etwas ruhiger wenn er älter wird :troesten1:

(das positive daran, es ist immer ordentlich weil man einfach alles direkt wegräumen muss :happy33:, auch seine verschmuste Art mach vieles wieder gut :girllove:)
 
hallo leute ich muß mal mein leid klagen.

vorweg ich gebe keines falls dem hund die schuld... es ist nur noch so nerven zerreißend.

unser hund befindet sich gerade in der pflegenphase und ich geh echt am stock. dinge die mal wirklich sehr gut funktionierten gehen heute nur noch mit mühe und not. mal haut sie ab wenn wir ne sekunde nicht aufpassen und mal macht sie was kaputt. mal klappt der rückruf wunderbar und dann auf einmal liegt ihr was neues in der nase und schwupp sind dinge wie leckerlie, fraulie etc. total uninteressant. all das ist nicht so schlimm...

bis jetzt hat sie ein sehr teures paar schuhe kaputt gebissen. ich hab unterschätzt wie lang sie sich doch machen kann. ich dachte sie stehen hoch genug. war leider nicht so.

dann hat sie mein niegel nagel neues ipad zerbissen. nicht das billige, nein das neuste... auch da habe ich unterschätz wo sie mittlerweile überall dran kommt.

und heute hat sie den fahrzeuginnenraum zerbissen. schaltknauf, blinker, wischerhebel, anschnaller etc... schaden von ca. 500 euro...
ich bins selber schuld was lass ich sie auch alleine im auto... bisher hat sie immer seelig gepennt. heute aber muß sie an allem rumkauen...

randinfo. der hund ist niemals mehr als 45 minuten und das max. einmal die woche alleine im auto. dort hat sie ein körbchen und jede menge platz. ich hab sie heute einfach mitgenommen mit dem gedanken: "ich hab noch soviel vor. ich kann sie doch mitnehmen als das sie stunden alleine zuhause ist" generell hab ich sie eigentlich immer dabei. die paar momente die sie nicht mit reindarf z.B. einkaufen lasse ich sie im auto was bisher immer gut geklappt hat. nur heute nicht... und ich bat meinen freund noch vor ein paar tagen dem hund den kofferraum auszubauen... das auto ist riesengroß... das hätte sehr gut gepasst.

ich weiß gerade nicht wo ich die nerven her holen soll. ich hab privat noch einige probleme die meine nerven auffressen. meine mama hat sie mir ertsmal für ein paar tage abgenommen. was mich ehrlich gesagt sehr stört. ich hab den hund angeschafft und muß auch gucken wie ich dann damit klar komme. aber ich war so fertig vorhin das meine mutter mich überedet hat sie ein paar tage da zu lassen. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weiß gerade nicht wo ich die nerven her holen soll. ich hab privat noch einige probleme die meine nerven auffressen. meine mama hat sie mir ertsmal für ein paar tage abgenommen. was mich ehrlich gesagt sehr stört. ich hab den hund angeschafft und muß auch gucken wie ich dann damit klar komme. aber ich war so fertig vorhin das meine mutter mich überedet hat sie ein paar tage da zu lassen. :(

Das tut dir dann vielleicht doch ganz gut :) ich würde mich deswegen jetzt nicht fetig machen, genieß die Ruhe und danach hast du ja neue Kraft getankt und mit etwas Distanz kann man sowieso klarer denken!


Mula hat zum Glück bislang recht wenig angestellt. Noch nichts zerbissen außer den Pfandflaschen, mit denen er viel lieber spielt als mit seinem pädagogisch wertvollen Baumwollspielzeug und einmal, als ich duschen war und mich schon wunderte, wieso es vor der Badtür nicht wie üblich traurig fiepste, und ich mit einem Lobgesang und ganz viel Feiiiiiiiiiiin im Gesicht rauskam (damals duschte ich immer etwa 3 Minuten, und wartete auf die Sekunde, in der er still war, zum Rausspringen) lag er mit seiner aufgebissenen Leberwursttube ganz friedlich im Korb und hatte für mich nur ein abgelenktes Sekundenwedeln übrig.. da hat er tatsächlich das Regal in der Küche irgendwie aufbekommen und sich selbst bedient.

Ach so! Und einmal, da blieb mir fast das Herz stehen, da stand er total interessiert ewig vor einer Steckdose und starrte sie an, und irgendwann versuchte er ganz langsam seine Zunge reinzustecken- das hat er zum Glück nie mehr probiert, weiß auch nicht, was da gerade los war bei ihm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spike klaut gern Herrchens Socken. und alles was nach Decke aussieht würde er gern annuckeln. Sein Bettchen hat mittlerweile ein kleines Loch bekommen, aber das war schnell repariert.
Als ich Samstag einkaufen war und er 10 Minuten allein blieb, hat er gemeint er müsste meine Strickarbeit weiter bearbeiten, hat dabei aber nur die Holznadel zerbissen. Selbst schuld wenn man das auf dem Couchtisch liegen lässt. Ansonsten hat er noch nichts schlimmes angestellt, ich hoffe das bleibt auch so :zwinkern2:
 
Benji hat am liebsten das Klopapier abgerollt indem er gerade aus durch den Gang gerannt ist :D
 
Hmmm also klein Sammy hat schon einige Fäden am Couchkissen gezogen. Er trägt gerne meine Hausschuhe in sein Körbchen. Und den Kratzbaum kaut er regelmäßig an. Sonst ist eigentlich alles gut :denken24:

Aber das schlimmste er geht ins Katzenklo und holt alles raus und verteilt es auch noch überall. :wuetend2: seit dem bin ich immer hinterher
 
Süßes Thema :)

Also Mylow war tooootal unkompliziert als Welpe, er hat es mir wirklich einfach gemacht. Ich kann mich nicht erinnern das irgendwas kaputt gegangen ist.
Er hat auch nicht gefiept wenn man aus dem Raum gegangen ist, alleine bleiben war kein Thema.

Bei Dixon jetzt sieht das ganz anders aus, ich glaube er ist ein kleiner Messi :zwinkern2:
Es liegt sämtliches Zeug in seinem Körbchen, Katzenspielzeug, Socken, Hausschuhe, Socken, Deckel von PET Flaschen, Socken, Kauknochen, Socken, ein abgekauter Schnürsenkel...einfach alles was er findet. Erwähnte ich die Socken?:denken24:

Jaja die Welpenzeit :zwinkern2:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben