Was haltet Ihr von Jägern?

jäger die wirklich für fleisch zum verwerten schnell und schmerzlos töten habe ich nichts gegenzusprechen, aber jäger die jagen gehen um lebendiges fleisch zu töten zwecks des nervenkitzels haben für mich einen an der ratadelle und gehören das gewehr weggenommen.

es gibt sogar so kranke menschen die jagen über das i-net mit live webcam pro schuss wird bezahlt, d.h. ein reh wird nach dem GO abgebunden und in die felder gejagt und der schütze muss es abknallen:wut:

davonmal ab haben wir in der heutigen zeit ein überfluss an fleisch in den theken liegen...
das fleisch hat heute garkein wert mehr es wird ja schon regelrecht gefressen

sry der ausdruck aber früher hatte der braten noch ein grosses maß an wert und heute ? heute kann man es in jeder abfalltonne betrachten

die massenschlachterei finde ich grausam.. solange das fleisch in grossen mengen im müll landet:wuetend2:

Du sprichst mir aus der Seele, Melo!:zustimmung:
 
Jäger, Landwirte, Hundehalter und und und, es gibt solche und solche.

In meiner Familie waren bis hoch zum Urgroßvater (weiter weiss ich nicht) alle Jäger und die sind meines Erachtens sowohl mit Ihren Hunden sowie mit Ihrem Revier gut und respektvoll umgegangen.

Sehe ich dagegen den Vollpfosten, der sich hier Jagdpächter schimpft, könnte ich :uebel1:.

Wie gesagt wie bei allen gibt es solche und solche.

Ich bin Angler aus Leidenschaft seit 40 Jahren.:winken5:
 
Jäger, Landwirte, Hundehalter und und und, es gibt solche und solche.

In meiner Familie waren bis hoch zum Urgroßvater (weiter weiss ich nicht) alle Jäger und die sind meines Erachtens sowohl mit Ihren Hunden sowie mit Ihrem Revier gut und respektvoll umgegangen.

Sehe ich dagegen den Vollpfosten, der sich hier Jagdpächter schimpft, könnte ich :uebel1:.

Wie gesagt wie bei allen gibt es solche und solche.

Ich bin Angler aus Leidenschaft seit 40 Jahren.:winken5:

Wenn ich fies wäre, könnte ich auch hier ein Thema finden "was haltet Ihr von Anglern":winken5:" <schieflach>. Wenn Fische schreien könnten, gäbe es weniger Angler :happy2:
 
warum wird man hier immer angegriffen? hätte ich lügen sollen,und sagen ich esse kein fleisch? wenn möglich hole ich mein fleisch von verwandten bauern ,nur haben die auch nicht immer was.und genau wie melo schreibt es kommt auf die art und weise an.es gibt solche und solche ,ich könnte kein tier töten .und es gibt leider genug jäger die unsere hunde und katzen abknallen.


gruß sammybi:traurig8:
 
Niemand greift dich an sammybi, ich glaube alles was Claudi sagen wollte war nur, dass man effektiver Fleisch aus Massentierhaltung boykottiert, indem man es so konsequent wie möglich aus anderer Haltung kauft (wie Bio oder Bekannten, bei denen man die Verhältnisse kennt), als dass man Gegner unterstützt.
 
Wenn ich fies wäre, könnte ich auch hier ein Thema finden "was haltet Ihr von Anglern"" <schieflach>. Wenn Fische schreien könnten, gäbe es weniger Angler

Können wir gerne machen, würde sich aber schnell totlaufen, denn für viele hört der Naturschutz an der Wasseroberfläche auf.
 
Niemand greift dich an sammybi, ich glaube alles was Claudi sagen wollte war nur, dass man effektiver Fleisch aus Massentierhaltung boykottiert, indem man es so konsequent wie möglich aus anderer Haltung kauft (wie Bio oder Bekannten, bei denen man die Verhältnisse kennt), als dass man Gegner unterstützt.

habe ja auch geschr.das ich die gegner der massentierhaltung .soweit es mir möglich ist unterstütze.


gruß sammybi :winken3:
 
also zu den Jägern, die ich kenne (also die, die sich hier in der Gegend rumtreiben) kann ich sagen, dass ich sie hasse.

mein Nachbar ist Jäger: er hat ein totes Wildschwein als Handyhintergrund. Ist überhaupt nicht am Erhalt der Natur interessiert. Der will ballern und fertig.

ein anderer ist der Nachbar meiner Cousine: Der schlägt, tritt und misshandelt seinen Hund, wenn dieser nicht hört.

ein anderer hat bei einer Bekannten AUF IHREM HOF die Hunde auf die Katzen meiner Bekannten gehetzt und sie danach erschossen.

ein anderer hat uns als Kinder so zur Sau gemacht, als wir in "seinen" Wald gingen -so wie Kinder es halt tun.

Dann gab es noch einen, als ich mit meiner Freundin mit den Hunden gegangen bin. Uns kam ein Schäferhund entgegen, der ihren Hund schonmal gebissen hatte. Also sind wir in einem Bogen um sie herumgegangen. Und dann kam ein Jäger und hat uns total angeschrien, weil wir Wildtiere aufschrecken, wenn wir den Feldboden berühren...

Ich mache immer nur schlechte Erfahrungen mit Jägern und das prägt mein Bild einfach. Ich habe persönlich noch keinen kennengelernt, der mir auch nur ein bisschen symphatisch war!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben