Was füttert ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jepp !
Es gibt sogar Hunde die werden Vegetarisch ernährt ohne Probleme.

Den Hund zeig mir, der nach längerer Zeit ohne Fleisch KEINE Mängel hat
a040.gif
 
Wenn der Hund eine Eiweissallergie hat, hat er keine andere Möglichkeit wenn er Pferdefleisch auch nicht verträgt..
Kannst ja selber im Internet googeln.
 
Wenn der Hund eine Eiweissallergie hat, hat er keine andere Möglichkeit wenn er Pferdefleisch auch nicht verträgt..
Kannst ja selber im Internet googeln.

Also dass ein Hund gegen jedes Fleish allergisch ist, ist ca. so unwahrscheinlich wie eine Kuh die gegen Gras und andere Pflanzen allergisch ist.
Naja dann füttern wir die Kuh halt roh :denken3::happy2::frech3:
 
Wenn der Hund eine Eiweissallergie hat, hat er keine andere Möglichkeit wenn er Pferdefleisch auch nicht verträgt..
Kannst ja selber im Internet googeln.

Ne sorry aber DIE Mühe mach ich mir sicher nicht! Ich halte es definitiv NICHT für artgerecht um mal in deinen Worten zu sprechen! Und wenn du so einen Schwachsinn verbreitest, dann bitte mit gesicherten belegen dazu!

EDIT: Jaaaa.... du kannst dich auch im Internet informieren, dass ein Junge mit einer Blitznarbe mit Schlangen reden kann *rolleyes*
 
Ne sorry aber DIE Mühe mach ich mir sicher nicht! Ich halte es definitiv NICHT für artgerecht um mal in deinen Worten zu sprechen! Und wenn du so einen Schwachsinn verbreitest, dann bitte mit gesicherten belegen dazu!

EDIT: Jaaaa.... du kannst dich auch im Internet informieren, dass ein Junge mit einer Blitznarbe mit Schlangen reden kann *rolleyes*

:zustimmung2:
 
Naja.. Mairae..
Dein Beirag ist ja mal sowas von daneben!
Meinst du, es gibt nicht genug Pferde und Kühe die gegen Grass allergisch sind?
Oder Menschen, die gegen die Sonne allergisch sind?
So etwas ins lächerliche zu ziehen ist niveaulos.
 
vl. gibt es ein oder zwei hunde die gegen JEDES Fleisch allergisch sind, deshalb müssen wir aber nicht über Vegetarisch für Hunde diskutieren...

Fakt ist, hunde können Vegetarisch überleben, mehr aber schon nicht..
 
Du kannst Dich im Internet informieren das es das gibt.
Meinst Du dann das man den Hund einschläfern soll oder das es doch besser ist das er vegetarisch ernährt wird ?
 
Wow.. es ist so.. :zornig:
Hat sich einer von euch schonmal intensiver mit Ernährung auseinandergesetzt?
Wenn ja, dann wäre es toll, wenn man mal erklärt, warum Fleisch so unglaublich unersetzlich ist.
Ich bin gespannt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben