Was füttert ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja.. Mairae..
Dein Beirag ist ja mal sowas von daneben!
Meinst du, es gibt nicht genug Pferde und Kühe die gegen Grass allergisch sind?
Oder Menschen, die gegen die Sonne allergisch sind?
So etwas ins lächerliche zu ziehen ist niveaulos.

Du mir ist es ehrlich gesagt furchtbar egal, ob DU meinen Beitrag daneben findest. Ich finde einige Beiträge daneben. Und im Übrigen bezog sich mein Beitrag nicht auf die Allergie, sondern auf das Vegetarische. Und ja, dann zeig mir bitte ein Pferd oder eine Kuh, die gegen Gras allergisch ist. Nicht irgendwas aus dem Internet, was NICHT belegt ist, sondern eine wirkliche Studie darüber.

Und sorry aber ICH halte es für niveaulos nur zu schreiben "du kannst dich im Internet informieren, dass es das gibt". Das ist eine Aussage, die ja wohl mehr als deutlich macht, dass keinerlei schlüssige Informationen vorhanden sind.
 
Meinst du, es gibt nicht genug Pferde und Kühe die gegen Grass allergisch sind?

soetwas ist mir in fast 20 jahren pferdeerfahrung noch NIE zu ohren oder vor die nase gekommen.

es scheint also sehr sehr selten zu sein, wie sicher auch ein hun sehr sehr selten ist, der gegen sein hauptnahrungsmittel allergisch ist.

dass man einen hund auch vegetarisch ernähren KANN heißt
a) nicht dass man es muss
b) dass man die noetigen mineral- und nährstoffe ersatzweise trotzdem füttern muss (z.b. calcium, eisen etc.)

irgendwelche absolut seltenen fälle aus der fundgrube zu ziehen bildet nun wirklich keine basis für eine anständige diskussion.
da kann ich verstehen wenn dem ein oder anderen da der kragen platzt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben