Was für Hunderassen sind das?

Der TE hat sie offensichtlich rausgenommen, denn Foxymaus hat sie ja gesehen (siehe Beitrag 2).
Und bisher hat er - trotz Ankündigung - keine Bilder wieder eingestellt. ist ja auch nicht schön, Zunder wegen der Kettenhaltung zu kriegen.

Für mich ist das eine Art Troll.
 
Ne Dieter, hätte er sie rausgenommen, würde da irgendwas von "Beitrag geändert" stehen. Und ich habs vorhin in der Vorschau auch gesehen, aber im Thema wars nicht zu sehen. D glaub ich tatsächlich, dass was schiefgelaufen ist. Was den Rest angeht, denke ich aber dennoch ähnlich.
 
Hallo, ich habe die hunde von einem bekannten bekommen und wir wissen nicht welche rasse die haben.

Anbei sind die fotos. Hoffe ihr könnt helfen.










ngkwhq2a.jpg
[/URL][/IMG]
Ich habe mal die Bilder mal sichtbar gemacht. Link zu den Bildern ist ja sichtbar, da wir ja mit BB-Code arbeiten
 
Wenn man die Bilder anklickt kommt Werbung und da bekomme ich eine Virenwarnung (Phishing).
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben