"Schlaftabletten" unter den Hunderassen? =)

Unsere Leonbergerhündin war alles andere als ne Schlaftablette. Aber keine Ahnung wie die HEUTIGEN Leonberger so drauf sind .. wir hatten unsere in den 90ern gehabt.

Ja schon Chili konnte schon auch toben. Aber die lief auch super gerne dann einfach mal in Ruhe mit.

Aber Blue die war einfach ne ganz eigene Hausmarke. Gut wobei ich natürlich nur die Oma, die Mutter, die Welpen in jung und später die beiden in etwas älter so nah kennen gelernt hab also alles eine Linie.

Ich empfinde den Begriff Schlaftablette einfach zu stark. Schlaftablette heißt ja wirklich nie und zu gar keiner Zeit zu gar nichts zu bewegen. So einem Hund bin ich definitiv noch nie begegnet. Mindestens eine Passion hat doch jeder Hund.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben