Was braucht man wirklich für einen Welpen?

Och, wenn man hart im Nehmen ist braucht man keine Kotbeutel. Je nach Größe des Hundes reichen ein Taschentuch und/ oder ein Frühstücksbeutel aus Plastik :)
 
Der Eimer mit Wischwasser ist bei mir auch den ganzen Tag im Einsatz gewesen,von daher stand er immer in der Küche parat .Küchenrollen ebenfalls in Hülle und Fülle
Spielzeug war für sie weit aus uninteressanter als unsere Schuhe,was haben wir in dieser Zeit ,immer den zweiten Schuh gesucht:zornig:
 
Der Eimer mit Wischwasser ist bei mir auch den ganzen Tag im Einsatz gewesen,von daher stand er immer in der Küche parat .Küchenrollen ebenfalls in Hülle und Fülle
Spielzeug war für sie weit aus uninteressanter als unsere Schuhe,was haben wir in dieser Zeit ,immer den zweiten Schuh gesucht:zornig:

Den suche ich heute noch... :zwinkern2: Mein "Welpe" wird bald vier Jahre alt...
 
Und der Witz an der Sache: Jetzt fängt der Ältere mit der gleichen Marotte an...
Unerzogenes Retrievervolk!:frech3:
 
Der Eimer mit Wischwasser ist bei mir auch den ganzen Tag im Einsatz gewesen,von daher stand er immer in der Küche parat .Küchenrollen ebenfalls in Hülle und Fülle
Spielzeug war für sie weit aus uninteressanter als unsere Schuhe,was haben wir in dieser Zeit ,immer den zweiten Schuh gesucht:zornig:

An den Eimer mit Wischwasser hab ich auch schon gedacht, einfach stehen lassen! ;-)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben