Was braucht man wirklich für einen Welpen?

Als Hundekotbeutel tuuns auch die billigen Mülltüten von der Rolle. Diese kleinen, 3 oder 5 Litertüten. Billiger als die richtigen Hundekotbeutel. (Wobei meine Tochter gerade sehr schicke bunte angeschleppt hat, pink und grün........)
 
Als Hundekotbeutel tuuns auch die billigen Mülltüten von der Rolle. Diese kleinen, 3 oder 5 Litertüten. Billiger als die richtigen Hundekotbeutel. (Wobei meine Tochter gerade sehr schicke bunte angeschleppt hat, pink und grün........)

Ich hab mal auf Amazon geschaut, was es da so gibt und eigentlich lese ich meist - viel zu dünn, reißfester wäre besser, etc. als Kritik. Also wirklich überzeugt scheinen die Menschen ja nicht zu sein!
 
Von den Hundekotbeuteln oder Mülltüten? Mülltüten gibt's auch in Reißfest, ich hab welche von Edeka, Eigenmarke und die sind super, damit bin ich genauso zufrieden wie mit den bunten, doppelt so teuren Hundekotbeuteln.......
 
Ich hab mal auf Amazon geschaut, was es da so gibt und eigentlich lese ich meist - viel zu dünn, reißfester wäre besser, etc. als Kritik. Also wirklich überzeugt scheinen die Menschen ja nicht zu sein!

Solange deine Hände nicht die von Hulk sind und dein Hund keine Elefantenhaufen macht reisst da nichts.
Mir sind ab und an Tüten beim abreissen gerissen, allerdings war ich da einfach zu ruppig.
Ich persönlich liebe die kompostierbaren Tütchen, die sind groß, stabil und man kann sie in den Wald pfeffern wenn Hund auf den Weg gekackt hat.. Allerdings kosten die auch etwa 4€..
 
Von den Hundekotbeuteln oder Mülltüten? Mülltüten gibt's auch in Reißfest, ich hab welche von Edeka, Eigenmarke und die sind super, damit bin ich genauso zufrieden wie mit den bunten, doppelt so teuren Hundekotbeuteln.......

Bei Amazon habe ich extra Hundekotbeutel gesucht, die sind nicht zu 100 beliebt, viele schreiben, sind nicht reißfest, halten nichts aus, kann man nicht gut verschließen, weil zu klein, etc. Das einzige tolle ist das blickdichte! ;-)
 
Ich kann dir die von Kik sehr an Herz legen sind günstig und halten was aus auch bei großen Hunden (mein Kangal Baby 40 Kilo) da ist noch nie einer gerissen jedenfalls nicht vom kot eher weil ich mal zu doof war sie ab zu reißen
 
Seid ihr mal auf die Idee gekommen bei euch auf der Gemeinde/im Rathaus nach Hundekotbeutel zu fragen?
Bei uns gibts die kostenlos :happy::zustimmung:
 
Nein bin ich nicht, aber danke für den Tip! Bei uns hängen sie bei den Hot Spots an einem Hundekotmistkübel dran, zur freien Entnahme, manche versorgen sich dort, aber das mach ich sicher nicht, das ist für die Hundehäufchen, die dort abgesetzt werden und die Leute, die nichts mithaben, denen will ich die Beutel ned nehmen, weil wenn der Apparat dann leer ist, dann lassen sie die Häufchen liegen. Aber auch der GEmeinde frag ich mal, danke!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben