Warum NICHT nach Dänemark?

Tu, was du nicht lassen kannst. Ich habe gerade erst die Mail vom Außenministerium dazu gelesen, in der es bestätigt wird.

Übrigens wird auch nicht einfach so ein Hund eingezogen, der gebissen hat, sondern auch da wurde es dahingehend geändert, dass ein Sachverständiger gerufen wird, der den Vorfall beurteilt.
 
Durch einen Urlaubsboykott könnten entsprechende Verbände und Lobbys Druck auf die Politik ausüben. Was die Politik noch weniger mag als böse Listenhunde ist eine strauchelnde Tourimusindustrie.

Das wird aber meiner Meinung nach nicht funktionieren.
Kommen die "Hundefreunde" nicht mehr, wird eben eine andere Zielgruppe erfolgreich beworben. In solchen Fällen bringt reiner Urlaubsboykott von Hundehaltern mal so rein gar nichts.
 
Yacco, dir ist schon klar, dass nicht ein einziger Post von mir sich auf Urlaubs-Hunde, sondern auf einheimische Hunde bezog? Ich mach keinen Unterschied, welcher Hund getötet wird. Jeder getöteter Hund ist einer zuviel.
 
Damit
Tu, was du nicht lassen kannst. Ich habe gerade erst die Mail vom Außenministerium dazu gelesen, in der es bestätigt wird.

Übrigens wird auch nicht einfach so ein Hund eingezogen, der gebissen hat, sondern auch da wurde es dahingehend geändert, dass ein Sachverständiger gerufen wird, der den Vorfall beurteilt.
Wir kommen der Wahrheit näher.
Aber da es ja noch keinen Vorfall gab lt. Zufalls Produkt kann man ja nicht wissen wie reagiert wird.
 
E
Yacco, dir ist schon klar, dass nicht ein einziger Post von mir sich auf Urlaubs-Hunde, sondern auf einheimische Hunde bezog? Ich mach keinen Unterschied, welcher Hund getötet wird. Jeder getöteter Hund ist einer zuviel.
Es ist aber wichtig, für Urlauber z.B.über die Hintergründe i formiert zu sein.
Es war mir nicht klar.


Wie ich schon sagte, alles andere ist Länderpolitik.Ich bin Ja auch nicht damit einverstanden und es muß oder wird bestimmt eine andere Lösung geben.
Aber ich bin auch nicht damit einverstanden wenn man Menschen unter Vorspiegelung falscher Tatsachen das Urlsubsland vermiest!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben