Warum NICHT nach Dänemark?

Ulla, du kannst dich gerne mit Fair Dog in Verbindung setzen. Du kannst dich gerne mit den Tierheimen und Tierschutzvereinen in Dänemark in Verbindung setzen. Oder mit der dänischen Polizei selbst. Die werden dir das allesamt bestätigen, dass es diese Fälle gibt. Oder sprich doch einfach mit dem Polizisten, der damals den Schäferhund, der euthanasiert werden sollte, in Dänemark gestohlen und in Sicherheit gebracht hat.
 
Hoffentlich fliegt mir jetzt nicht für meine folgende OT-Frage die dritte Abmahnung in die "Unterhaltungen-Box":

Hat irgendjemand von euch glaubhaft und belegbar mitgekriegt, dass ein ganz normaler Hund, sei er Däne oder Tourist, in Dänemark "hingerichtet" wurde?
(facebook als Quelle für Schandtaten akzeptiere ich allerdings nicht...)

Ulla
...würde das gerne erfahren wollen
Hoffentlich fliegt mir jetzt nicht für meine folgende OT-Frage die dritte Abmahnung in die "Unterhaltungen-Box":

Hat irgendjemand von euch glaubhaft und belegbar mitgekriegt, dass ein ganz normaler Hund, sei er Däne oder Tourist, in Dänemark "hingerichtet" wurde?
(facebook als Quelle für Schandtaten akzeptiere ich allerdings nicht...)

Ulla
...würde das gerne erfahren wollen
Hättest du nicht gefragt, wäre diese Frage von mir genommen.
 
Es gibt immer zwei Seiten!!
Zitiere auch die andere!

Wenn tatsächlich soviel davon abhängen würde.
Also auf Leben oder Tod.
Würde mir das nicht passieren
Es gibt Präventiv Maßnahmen du muesstest diese kennen.
Aber wie gesagt ich halte das bzgl. der Urlauberhunde für aufgebauscht .

Wen soll ich bitte zitieren? Ich rede nur mit dir!

Drehen wir den Spieß mal um: angenommen du bist im Urlaub und du passt eine Millisekunde nicht auf Yacco auf. Der sieht einen dänischen Hund, rennt auf ihn zu, weil "er ja nur spielen will". Dieser dänische Hund ist aber ein Angsthund, will sich Yacco vom Leib halten und schnappt ihn ab, erwischt ihn dabei unbeabsichtigterweise und Yacco hat eine winzige Bisswunde davon getragen. Das muss nur ein Zeuge anzeigen, dann ist das das Todesurteil für den dänischen Angsthund.
 
Und jetzt? Was willst du damit sagen? Dass alle unfähig sind, nur du nicht?
Ich zeig dir mal ein aktuelles Beispiel von dem zuletzt getöteten Hund in Dänemark.
Eine Hündin wurde euthanasiert, weil sie einen anderen Hund, der bei dem Spaziergang dabei war, beschützte. Der fremde Hund wurde dabei nicht einmal ernsthaft verletzt. Dennoch ist die Hündin jetzt tot. Getötet vom dänischen Gesetz.
Oder anderer Fall. Ein Yorkshire Terrier kam an der Flexileine um die Ecke geschossen und hat sich vor dem dort stehenden Schäferhund erschrocken und daraufhin zugebissen. Der Schäferhund wehrte sich - und ist jetzt auch tot.

Glaubst du nicht? Kannst du alles bei Fair Dog nachlesen. Zwei ganz aktuelle Fälle.
Yacco, mach hier nicht einen auf "sowas würde mir nie passieren", wenn du keinen blassen Schimmer hast!

Was soll das?
Mein Link ist unglaubwürdig
Hier soll bei Fair Dog nachgelesen werden.
Ich werde mich informieren wo es mir richtig erscheint.
Alles y andere. macht keinen Sinn.
 
Wen soll ich bitte zitieren? Ich rede nur mit dir!

Drehen wir den Spieß mal um: angenommen du bist im Urlaub und du passt eine Millisekunde nicht auf Yacco auf. Der sieht einen dänischen Hund, rennt auf ihn zu, weil "er ja nur spielen will". Dieser dänische Hund ist aber ein Angsthund, will sich Yacco vom Leib halten und schnappt ihn ab, erwischt ihn dabei unbeabsichtigterweise und Yacco hat eine winzige Bisswunde davon getragen. Das muss nur ein Zeuge anzeigen, dann ist das das Todesurteil für den dänischen Angsthund.
Wenn dem so wäre, würde das nicht passieren.
 
Und du verstehst nicht, was meine Aussage ist. Ich habe dir lediglich klar machen wollen, WIE SCHNELL sowas passieren kann (wie schnell eine kleine Beißerei passieren kann). Aber dir passiert sowas ja nicht. Du bist perfekt.
 
Ulla Hunde von Touristen wurden bis zum jetzigen Zeitpunkt gar nicht getötet. Wurde zwar bereits etliche Male behauptet, aber jedes Mal widerlegt.

Zum Rest äußere ich mich nicht, es ist doch eh jedes Jahr etliche Male genau die gleiche Diskussion.
 
Ulla Hunde von Touristen wurden bis zum jetzigen Zeitpunkt gar nicht getötet. Wurde zwar bereits etliche Male behauptet, aber jedes Mal widerlegt.

Zum Rest äußere ich mich nicht, es ist doch eh jedes Jahr etliche Male genau die gleiche Diskussion.
Interessant, ist mir entgangen.
Also bis jetzt keine Touristen Hunde.
Tja. Warum nicht gleich so ?
Aber Frage trotzdem nochmal in DK nach.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben