Dänemark die Fakten - Als Urlaubsland zu gefährlich

Die Blicke der "Einheimischen" haben auch Bände gesprochen, wenn man dort mit Hunden spazieren ging...

Da hast du natürlich recht, Chaosbande.
Ich schreibe nur aus meinen eigenen Erfahrungen und jeder bildet sich seine Meinung über das Thema ja selbst. :zwinkern2:
 
Räusper,ich gehe schon davon aus das die meisten im Sommer den Urlaub machen und da ist Leinenpflicht.:jawoll:
Wer will den im Winter ans Meer ?:zwinkern2:
 
In welchen Ländern dürfen Hunde im Sommer am belebten Strand ohne Leine laufen? :nachdenklich1:
Ich kann nur von Kroatien und Italien reden, dort herrscht auch Leinenpflicht.
Spezielle Hundestrände ausgenommen.
 
Räusper,ich gehe schon davon aus das die meisten im Sommer den Urlaub machen und da ist Leinenpflicht.:jawoll:
Wer will den im Winter ans Meer ?:zwinkern2:

Haha, du Witzbold. :denken24:

Vielleicht in der Normandie oder in Finnland ?

In der Normandie muss man sich auch einen Hundestrand suchen oder ein ganz abgelegenes Plätzchen.
Und mit einer Durchschnittstemperatur von 16°-20° möchte ich mich in Finnland nicht am Strand aalen.......da friere ich. :denken24:
 
Also in Schweden herrscht auch eine "allgemeine Leinenpflicht".
Also auch an den Seen. Allerdings sehen die Einheimischen es sehr locker und wenn man sich nicht gerade mit seinen Hunden direkt in eine Menschenmenge legt am See, sagt auch niemand etwas.
Ich denke,
man sollte es in Dänemark besonderst genau nehmen mit der Leinenpflicht.
Dann hat man auch wenig Probleme.
Außer man hat einen Labbi,
der aussieht wie ein Staff- mix :denken3:.
Ok,
das war mal wieder nicht nett von mir. Aber ich finde es unglaublich,
das man einen Hund konfiszieren kann,
der "so aussieht wie ein Listi".


LG Sandra.
 
Das ist ja das schlimme es spielt nicht die Rolle ob ein Hund gebissen hat, sondern nur ob er ausschaut wie ein Listenhund.
Wehe denen die keinen Nachweis haben das ihr Hund kein Listi ist.
Eben das finde ich krank.:frech1:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben