Wann sollten wir uns einen Welpen holen? Bitte um Rat!

Und natürlich ist mir klar, das man mit nem Welpen keine 10km laufen geht oder 2 Stunden Rad fahren. Es ging hier auch viel mehr darum, was der Hund an Auslauf zur Verfügung hat, wenn er soweit ist.

Ich glaube die meisten haben das aber auch so verstanden und sind nicht davon ausgegangen das ich mit nem 12 Wochen alten Hund 2 Stunden durch den Wald laufe. :zwinkern2:

Du willst nicht wissen, wie vielen Leuten das nicht klar ist, deshalb hat Misa nochmals darauf hingewiesen :zwinkern2:
 
Du willst nicht wissen, wie vielen Leuten das nicht klar ist, deshalb hat Misa nochmals darauf hingewiesen :zwinkern2:

Japp, es ging mir da nur um die Vollständigkeit, es sollte keineswegs eine Unterstellung oder ein Vorwurf sein. :jawoll:
 
Kein Problem, wollte auch nur drauf hinweisen, dass mir das bewusst ist :jawoll:

Wir hatten im letzten Jahr mal einen Welpen für zwei Tage, weil eine Freundin dringend weg musste und sich nicht um den Hund kümmern konnte.

Da hat man gemerkt, das man das am Anfang nicht wirklich Gassigehen nennen kann.

War eher Gassistehen :happy33:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben