Wann ist Läufigkeit vorbei?

da sollte nun wirklich nichts mehr passieren. beobachte sie und wenn dir die rüden zu aufdringlich werden, musst du eben eingreifen. es ist immer wieder schön für die hündinnen, und die halter... wenn sie nach der hitze wieder spielen dürfen. und vor allem ohne leine...
barf kriegt meine auch... hehehe...

Oh ja, ich freute mich wie ein kleines Kind und bin jetzt noch ganz happy :D

Ich bin BARF-Anfänger. Also hab mich jetzt einige Zeit informiert, lese noch ein Buch fertig und dann geht es los. Eigentlich sind wir in so einer Umstellungsphase- langsam kriegt sie immer wieder BARF...
Bin schon ganz aufgeregt und gespannt :happy:
 
ist zwar jetzt off topic, aber meine verträgt es super! ich hab von heute auf morgen umgestellt... ohne probleme. das output ist etwas kleiner geworden... mehr ist mir noch nicht aufgefallen. sie bekam vorher relativ hochwertiges trofu, da glänzt das fell schon ganz gut. wenns noch besser wird, super!
 
ist zwar jetzt off topic, aber meine verträgt es super! ich hab von heute auf morgen umgestellt... ohne probleme. das output ist etwas kleiner geworden... mehr ist mir noch nicht aufgefallen. sie bekam vorher relativ hochwertiges trofu, da glänzt das fell schon ganz gut. wenns noch besser wird, super!

Ich werde auch ganz umstellen, wenn ich mit dem Buch durch bin :happy4: Freue mich schon so richtig.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben