Heute Hundkatzemaus 18:00 VOX

Erster Hund
Luke/Jagdhundmix (6)
Zweiter Hund
Momo/Collie-Schäfi-Dobi (7)
Unter anderem Thema:

Augen auf beim Hundekauf!!!
 
Habs verpasst, war da grad einkaufen, den "VIP Rütter" hab ich aber nebenbei verfolgt.
War was interessantes zu sehen? Morgen wäre die Wiederholung um 8:10h.
 
es ging darum was man dagegen tun kann wenn man von einem sogenannten züchter einen welpen kauft, bei dem sich dann rausstellt dass er sehr sehr krank ist. ausserdem erklärt eine anwältin worauf man bei hundeanzeigen achten soll etc....

also im prinzip nichts neues.
 
Dann bin ich ja beruhigt. :tanzen2: Vielleicht schlaf ich morgen mal aus und dann schau ichs mir an.
 
Ja, wie gesagt, den Rütter hab ich beiläufig verfolgt. Der Oli P ist schon ne Nuss, aber nur ne Haselnuss. Der Toni Polster ist dagegen ne Walnuss.
Hab ja auch ne blonde Labbi-Dame, die sogar mehr wiegt als den Polster seine. Gut, sie wird auch größer sein, aber sie ist um einiges trainierter und sieht daher um einiges besser aus (Muskeln wiegen wohl auch was).
Hier mal ein Link zu aktuellen Bilder, damit keiner sagt, ich lüge: Frühling im Winter
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben