Vermieter verbietet den Hunden das Treppenhaus

Hier amüsiert man sich ja prächtig beim Lesen :happy2::happy2:

Mal ganz neutral (auch wenn ich selbst kein Mieter / Vermieter bin):
Ich bezweifle, dass man einen Mieter mit Hund innerhalb von 4 Monaten wenn man grade lustig ist aus der Wohnung werfen kann.:wuetend2::wuetend2: Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Da muss ich immer an einen guten Freund unserer Familie denken, der selbst viele Jahre eine Wohnung vermietet hat und letztlich noch darüber fluchte, dass Mieter einem teilweise auf der Nase rumtanzen könnten. Die hatten auch 2 Hunde, ich frage mich wieso er die dann nicht einfach rausgeschmissen hat. Dumm ist der Mann jedenfalls nicht. :nachdenklich1:

Aber gut, die Tipps die hier schon genannt wurden, empfinde ich als ausreichend und sinnvoll fürs erste. Lass dir einfach keine Panik machen und versuchs erstmal ganz ruhig anzugehen/ ein klärendes, ruhiges Gespräch zu suchen. Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Erfolg, dass ihr euch doch irgendwie einig werdet !
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben