Vermehrer?

Natürlich gibt es bessere als Bosch aber wie gesagt das gibt es auch getreidefrei es wäre aber auch nicht meine erste Wahl. Sonst würde ich es ja füttern.
Und das stimmt viele Huschus verkaufen Bosch...

Ich finde am besten ist immer noch barfen :)
 
ohje, bei meinen Katzen wars am Anfang auch so, ich hab echt viel falsch gemacht was das Futter betrifft, aber da hab ich jetzt langsam nen Durchblick. Beim Hund bin ich wie ich merke absoluter Anfänger, obwohl ich mit Huden aufgewachsen bin aber da hat sich keiner drum geschehrt was der Hund frisst...
 
Schon wieder Nachtrag. Bosch konserviert immer noch mit Propylgallat. Nix für mich.

@Picaro

Wir mussten alle lernen. Du bist interessiert und das ist wichtig und gut.
 
ich hoffs doch, bei den Katzen fütter ich Animonda und Cosma, gibts das bei den Hunden auch und wenn ja isses gut?
 
Emm ... bitte beim Thema bleiben. Bitte eröffne einen neuen Thread für deine Fragen zum Hundefutter.

Vielen Dank für dein Verständnis.

Torsten
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben