Gibts denn nur noch Vermehrer?!?

Hallo,
ich habe gerade ein bisschen durch die Tierinserate gestöbert und ich könnte mich übergeben.
Da geb ich meine Suche ein, so dann werden mir die Ergebnisse angezeigt und was kommt als erstes?!!??
Da ist jemand, der hat 4 verschiedene namen, 4 verschiedene Anzeigen und welch ein wunder, bietet 4 verschiedene rassewelpen an...Und der höhepunkt ist, drunter steht, treffen oder bringen ist möglich.
dann ein anderer jemand, man bedenke, auf der gleichen ersten Ergebnisseite kommt da auch mit drei verschiedenen Hunderassen an und aud anderen Inseraten auf anderen seiten weiß ich, dass der oder die noch mehr rassen haben.

So etwas ist doch nicht normal...

Ich weiß nicht ob ich es darf aber hier ist mal der link
http://www.deine-tierwelt.de/kleina..._button=Finden&i=20&dt=0&so=80&send_by_form=1


Zu der ersten person gehören Die labbis, die westis, die mops-und die beagle welpen
zu der zweiten gehören westis,yorksjire und golden retriever welpen.

könnt ihr euch ja mal anschauen
 
Die Anzeige mit den Pudeln hats auch in sich...
"wir haben 'nur' ein bis zwei Würfe pro Jahr"
Da krieg ich die Krise, wenn ich so was lese!!:wuetend2:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben