Ab wann ein Vermehrer ?!

Stimmt Allerdings hat das Gericht dieses nicht als Grund anerkannt, da Tierheime in der Lage sein müssen ihre Tiere so zu halten, das eine unkontrollierte Vermehrung ausgeschlossen ist.

So dann hab mal die Boxen voll sitzen mit unkastrierten, rüdenunverträglichen Rüden und bekomm ne läufige Fundhündin oder auch 2...

Wo tust du sie hin? Wie gesagt Boxen sind voll.

Rüden zusammen und nebendran ne läufige Hündin? Der stärkere überlebt?


Oder die Hündin im TH decken lassen und trächtig an den Besitzer zurück.
Bin gespannt wie man das dann erklärt. :nachdenklich1:


Ich würde aus einem Tierheim einen kastrierten Hund erwarten..... auch wenn ich selbst meine Hunde nicht kastriere, aber mein Hundebestand ist überschaubar.
 
OT:
Müssen Fundhunde nicht ohnehin in die Quarantänestation? So ist es zumindest bei uns. Dann stellt sich die Frage doch nicht wirklich, oder?

Wenn sie nicht kastriert werden stellt sich die Frage (Wohin?) ca. alle 6 Monate.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben