Vermehrer?

Ok, in 2 Wochen muss sie eh zum TA zwecks impfen und chippen, dann kann ich ja nochmal drüberschauen lassen oder was würdet ihr mir empfehlen wenn ich sowieso schon beim TA bin?
 
Vorab noch mal. Wir wünschen Dir alles Glück der Welt mit Deinem Hund und drücken die Daumen, dass alles gut wird.

Ich würde mich jetzt noch nicht verrückt machen. Lass den Doc den Hund ganz normal untersuchen. Lasse ihn vernünftig, mit gutem Futter, aufwachsen. Beschäftige ihn und wenn Du irgendetwas siehst, was ungewöhnlich ist, reagierst Du. So ist es am besten. Wie gesagt, nicht kirre werden, sondern locker bleiben.
 
Vorab noch mal. Wir wünschen Dir alles Glück der Welt mit Deinem Hund und drücken die Daumen, dass alles gut wird.

Ich würde mich jetzt noch nicht verrückt machen. Lass den Doc den Hund ganz normal untersuchen. Lasse ihn vernünftig, mit gutem Futter, aufwachsen. Beschäftige ihn und wenn Du irgendetwas siehst, was ungewöhnlich ist, reagierst Du. So ist es am besten. Wie gesagt, nicht kirre werden, sondern locker bleiben.

Stimmt würde ich an deiner Stelle genauso machen :) Nur nicht verunsichern lassen :) Viel Spaß noch mit der kleinen :)
Was möchtest du eigentlich füttern? ;)
 
Ja also der Züchter/Vermehrer, nennen wir ihn einfach der Mann der mir den Hund gegeben hat, hat mir ne Mischung aus dem Romeo TroFu und dem Royal Canin A28 mitgegeben und das Real Nature NaFu.
Was ich dancah füttern soll, da wollte ich mich hier mal schlau machen. Er meinte ich könne dem Hund auch das Futter meiner Katzen anbieten, aber ob das gut ist?!
 
Das ist gar nicht gut. Katzenfutter ist vollkommen daneben. Sagt schon vieles über den Herrn aus.

Stell schnell auf hochwertige Sorten um. Hier ein paar Beispiele:

Fenrier
Platinum Natural
Orijen
Acana
Wolfsblut
Yomis
Canis-Alpha
Lupovet

Nassfutter:

Lunderland
Auenland Konzept
Terra Canis
Terra Pura
Hermanns
Boos
 
ok, vielen Dank...
Noch eine Frage, die Frau von der Hundeschule hat gemeint, dass es da ein weniger bekanntes Futter gibt, nennt sich Bosch, kennt ihr das wenn ja ist das gut?
 
Royal Canin ist bei der Zusammensetzung vollkommen überteuert ;)
Steig lieber auf besseres Futte um :) Und nee Katzenfutter würd ich gar nicht erst anfangen ist nicht gut für den Hundi.

Meiner bekommt NassFu: Terra Canis
TroFu: Orijen

:zustimmung:

Das getreidefreie von Bosch kannst du nehmen :)
 
ok... ich mekr schon, ist genauso schwierig wie bei den Katzen...
Aber das Aldi TroFu is nichts, oder?
 
von Bosch gibts auch getreidefreies Futter ;)
Wähl am besten eins von denen die Flixilotte erwähnt hat :)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben