Ab wann ein Vermehrer ?!

Erster Hund
Tommi/Yorkie-Malteser (15)
:winken3:

Ich habe mal eine Frage: Hier sind ja oft so riesen diskusionen über Vermehrer . Und mich würde mal interessieren was ihr alles so als 'Vermehrer' seht ?

Aus Spaß mal einen wurf haben das ist für mich ganz klar Vermehrung.

Aber ab wann ist man ein Züchter ? Was ist mit 'Ups' Würfen, und mit Leuten die ständig würfe haben , mit oder ohne Papieren ?


Bitte keine rießendiskusion raus machen , dass will ich nämlich nicht erreichen. Und bitte sachlich bleiben :frech3:


Danke :)
 
:winken3:

Ich habe mal eine Frage: Hier sind ja oft so riesen diskusionen über Vermehrer . Und mich würde mal interessieren was ihr alles so als 'Vermehrer' seht ?

Aus Spaß mal einen wurf haben das ist für mich ganz klar Vermehrung.

Aber ab wann ist man ein Züchter ? Was ist mit 'Ups' Würfen, und mit Leuten die ständig würfe haben , mit oder ohne Papieren ?


Bitte keine rießendiskusion raus machen , dass will ich nämlich nicht erreichen. Und bitte sachlich bleiben :frech3:


Danke :)



für mich ist ein vermehrer der der aus wenig viel machen will...nämlich viel geld!
 
Das war ja nicht böse gemeint ! Im gegenteil weil du dich mit dem Thema ja schon beschäftigt hast nehme Ich mal stark an ! :)
 
Das war ja nicht böse gemeint ! Im gegenteil weil du dich mit dem Thema ja schon beschäftigt hast nehme Ich mal stark an ! :)


oh ja mehr als mir lieb ist warscheinlich...das führt dann nämlich zu schlaflosen nächten und vielen tränen!:traurig2:
 
Für mich sind Vermehrer Leute, die mehrfach beabsichtigt ihre Hündin decken lassen und so versuchen, ordentlich Geld zu verdienen.
Egal ob Reinrassige oder Mischlinge.
 
Tyson haben wir von einer Familie,in der Hündin und Rüde zusammen leben.
Es war wohl ein Ups Wurf,naja,der Hormonship saß schon,die Wirkung war aber noch nicht da.
Jedenfalls ist die Frau für mich keine Vermehrerin,denn sie war wirklich mit ganzem Herzen dabei,hat auf die wichtigen Dinge geachtet,die Welpen wurden liebevoll aufgezogen und sozialisiert,mehrmals entwurmt und geimpft.
Und sie wurden günstig verkauft.Es war ihr wichtig,dass sie in gute Hände kommen.Wir haben auch heute noch Kontakt.
Ein Vermehrer ist in meinen Augen jemand,dem das Wohl der Tiere weniger wichtig ist,das Geld dafür umso mehr.
Liebe Grüße,Julia
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben