Verlieren eure Hunde auch so viele Haare?

Erster Hund
Layla schäferhund mix
meine kleine ist ein labi mix (sieht zwar nicht so aus aber naja) und sie verliert total viel haare habe ja schon gehört das das normal ist jeder labrador verliert viel aber finde das etwas ,,unnormal,, könnte sie jede stunde kämmen und da würde jedes mal ein riesen büschel raus kommen... kann man da irgendwas machen?? hab auch schon den tip bekommen mit bierhefe oder einen rohen ei meine tierärztin hat gemeint ich soll ihm ,,becel,, ins futter mischen da soll ein stoff drinen sein das es reduziert nach ca 3 wochen sollte man einen unterschied sehen aber bis jez hab ich da noch nix gemerkt wisst ihr vllt noch was oder kann man da echt nix mahcen
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben