Wie oft gehen eure Hunde Baden????

Aloha!

Wir haben leider keine Wanne, nur eine Dusche.
Die Hunde werden nur geduscht, wenn sie sich in irgendetwas ekligem gewälzt haben (Aas, Kot).
 
Ja... danach kann ich auch gleich die Dusche benutzen. :)
Aber dann ist sie wenigstens wieder sauber.
 
Es gibt Hunde die es mögen gebatet zu werden???

Meine Akira ist eine absolute Wasserratte, die lässt keine Pfütze, keinen Tümpel ect pp aus.
Aber wenn es um die Dusche geht wird der Schwanz eingezogen und sie steht total bedröppelt da und guckt mich mit großen, vorwufsvollen Augen an: "Mami, was machst Du da mit mir?"

Naja bei Peppi ist es ähnlich, aber die hat sich schon damit abgefunden, dass sie sich auf Grund ihrer "Größe" eh nicht wehren kann. :rolleyes:
 
Es gibt Tatsächlich Hunde die es mögen ;)
Maya gehört zwar nicht unbedingt dazu, aber Angst hat sie keine, lässt es sich mehr oder weniger Gefallen, aber ist dabei immer ganz friedlich!!!
 
Ich habe Senta ,sie wird jetzt 5 Jahre ,in ihrem Hundeleben 2x gebadet, 1x da war sie noch ganz jung und einmal da hat sie in was beeeh gesult, Sie hat sich nach dem Bad dann in die Beete gesult das sie eine 2 Zentimeter dicke Erdschicht an ihr klebte .Seitdem wird sie im Sommer mit dem Schlauch abgesprizt was sie absolut liebt.Es ist auch schwierig einen so schweren Hund in die Wanne zu stämmen und in der Dusche wird sie bestimmt nicht stehen bleiben da sie es nicht kennt .LG Bea und Senta
 
Meine Akira ist eine absolute Wasserratte, die lässt keine Pfütze, keinen Tümpel ect pp aus.
Aber wenn es um die Dusche geht wird der Schwanz eingezogen und sie steht total bedröppelt da und guckt mich mit großen, vorwufsvollen Augen an: "Mami, was machst Du da mit mir?"
Das könnte Flecki sein.
Natürlich hat sie sich in was stinkigem gewälzt.:wut:
Der ganze Rücken war braun.
Und am Hals war sie so grün braun.

Die Normalfarbe ist schwarz. :cool:

So sieht sie aus wenn sie in der Wanne steht.:happy2:

3371052.jpg
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben