Varianten Katzenzucht vs. Hundezucht

Das sind die Geschenke die sie bringen und nicht immer ist es angenehm wenn man in eine Maus tritt die:uebel1: ge****t worden ist.
Wo habe ich geschrieben das die Katzen nur zuhause fressen ?
Sie fressen bei allen Katzenliebenden Nachbarn gerne mit.:frech3:
Katzen sind so schlau das sie einem Hund lernen das Katzenfutter das etwas steht, dem Hund darauf hinweisen, um um frisches Futter zu betteln.
Es wäre einfacher wenn Ihr einfach nur das lest was ich geschrieben habe und nur weil Eure Fantasie durch geht mir irgendwas unterstellt. Ich könnte mich auch andauern über Eure Fehler auslassen, aber sorry auf Dauer wird das Langweilig.
 
da du anscheinend selber nicht weißt warum du immer
diese andeutungen machst unterlasse in zukunft bitte
solche sätze !
 
da du anscheinend selber nicht weißt warum du immer
diese andeutungen machst unterlasse in zukunft bitte
solche sätze !

Ob das funktioniert? Scheint mir relativ fragwürdig.:happy2::happy2::happy2::happy2:

Aber du hast es versucht, meine Hochachtung....
 
Zuletzt bearbeitet:
da du anscheinend selber nicht weißt warum du immer
diese andeutungen machst unterlasse in zukunft bitte
solche sätze !
Nein ich werde sie immer wieder widerholen solange Du mich angreifst, daher erlaube ich mir dann das ich dasselbe bei Dir mache. Du forderst das raus also bitte, Du bekommst was Du willst weil Du einfach mich nicht in Ruhe läßt.
Du kennst mich nicht und unterstellst mir Dinge die nicht der Wahrheit entsprechen.
 
:blabla::blabla::blabla:
 
Was zu beweisen war......

Funktioniert nicht......:happy4::happy4::jawoll:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben