Unterschiede zwischen morgens oder abends alleine bleiben?

Ach wozu hat man denn ne Flat xD nur doof das dann durchgehend besetzt ist u man nicht telefonieren kann xD

Dior ists auch total latte wann sie alleine bleibt...obs dunkel ist oder nicht ist ihr auch egal (schlaeft ja nachts auch freiwillig alleine inner Kueche, da ist auch dunkel).
 
Charly macht auch kein Unterschied! Er macht so oder so kein Blödsinn !

Ich lasse ihn grundsätzlich Radio an und wenn wir abends außer Haus sind mache ich auch ein Licht an :jawoll:
 
Hallo hallo Leute,

naja also das Thema hatte sich erledigt.
Gesterbn nachmittag geht mein Freund noch eine Runde mit Benji,
plötzlich bekomme ich einen anruf. Benji hatte starken Durchfall, dreimal hinter einander gebrochen und konnte am ende nicht einmal mehr aufstehen :traurig7:
ich bin dann hin und wir sind sofort zum tierarzt. MagenDarm, er hatte auch Fieber.
Danach haben wir ihn nicht mehr alleine gelassen, wir haben uns dann abgewechselt mit dem aufpassen. Das war uns einfach zu riskant.
naja vielleicht demnächst mal :)
Aber danke für eure antworten
lg Jane
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben