Unser Hund hat HUNGER!!

einfach mal zu sehen das nicht jeder Hund Hunger hat, heute Mittag, eine Hähnchenkeule



Julia,
vielleicht solltest Du mit dem Barfen versuchen, odder dir Dein futter mal ansehen, ich meine die Menge.
Suppe ist nicht gleich suppe, bei der einen wirst Du als Mensch satt bei der anderen brauchst halt noch ein Brötchen.
Du kannst auch Nassfutter geben und etwas Reis oder Kartoffeln zu geben oder Gemüße das hebt auch die Menge.
Wenn sie keine Würmer hat(Kotprobe beim TA abgeben, die fressen ja auch mit)
Es gibt viele Möglichkeiten.
Versuchs


:happy4::danke::happy4:
 
:happy4::danke:deshalb lieben wir sie auch:winken5::winken5:
 
Lach,...unser bekommt sein Futter auf 2 Mahlzeiten am Tag verteilt.
Er würde auch die drei oder vierfache Menge fressen´denn beim TroFu stellt sich das Sättigungsgefühl nicht sofort ein.

1x die Woche wird gebarft,auch da könnte es wenn es nach ihm ginge nen ganzen Ochsen geben.

Nur unsere Katz hat Futter zur freien Verfügung,sie teilt sich das auch ein,beim Enko wäre das unmöglich:)

LG Caro
 
Also, meine 2 Katzen teilen sich ihr BARF nicht ein :eek:

Wie wärs mit TroFu einweichen? Das wird ja dann mehr ;D
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben