Hilfe, unser Hund frisst kein Futter mehr

Aber das die Kleine nicht fressen will gehört dann wohl auch zu den Begleiterscheinungen? Gestern hat sie gerade mal eine Scheibe Käse gegessen und beim Gassigehen Gras.
 
Aber das die Kleine nicht fressen will gehört dann wohl auch zu den Begleiterscheinungen?

Ja, aber das kann natürlich auch einen anderen Grund haben.
Eine Scheibe Käse ist wirklich sehr wenig.
Frisst sie denn, wenn du ihr etwas kochst?

Bei meinen Hunden ist die Hühnersuppe von Erasco sehr beliebt oder der Reistopf mit Fleischklößen:


Das sind die etwas besseren Eintöpfe, die sehr lecker riechen.
Solche Dosen habe ich immer für den Notfall im Haus und päppel damit auch Hunde, die keinen Appetit haben.
Ich mache den Inhalt etwas warm, damit es gut riecht.

Die Hälfte ist ja Brühe, darum fische ich für die Hunde das Dicke heraus, damit sie auch satt werden.
Ich gebe dann meistens noch etwas Dosenfutter dazu.
Das würde ich mal ausprobieren.
 
Zur Zeit funktioniert gar nichts, gekochtes Hähnchen, Rinderhack oder Leberwurstschnittchen, sie will nichts, Hundefutter nass oder trocken erst recht nicht, sie schnüffelt dran und dreht den Kopf weg
 
Zur Zeit funktioniert gar nichts, gekochtes Hähnchen, Rinderhack oder Leberwurstschnittchen, sie will nichts, Hundefutter nass oder trocken erst recht nicht, sie schnüffelt dran und dreht den Kopf weg

Dann würde ich wohl auch nochmal zum Tierarzt fahren und die Hündin mal untersuchen lassen.
 
hallo, ich habe diese Unterhaltung gelesen.
Hast du eine zweite Meinung von einem TA eingeholt, oder frisst deine Kleine wieder halbwegs normal?
 
Hallo, Essen funktioniert wieder halbwegs normal, sie ist halt eine kleine Diva mit Allüren, jetzt gibt es aber ein neues Problem : Sie hat einen kleinen Spielknochen aus ihrer Welpenzeit irgendwo raus gekramt, den schleppt sie jetzt den ganzen Tag mit sich rum, auch beim Gassigehen, und sie winselt ständig, was kann denn das schon wieder bedeuten? Sie wirft uns das Teil hin und bellt uns an, hat sie noch nie gemacht und wenn wir es anfassen, macht sie den Hulk mit bösen Bissspuren in unseren Händen?
 
Ich kann Dir da leider nicht weiterhelfen, aber ich sags trotzdem, wenn Sie Euch beisst ist in der Erziehung aber einiges schiefgelaufen.

Nimm es mir nicht übel, aber soetwas geht garnicht.
Bloss meine Meinung
 
Ich weiß, aber was sollen wir machen, ich hab versucht, sie zu erziehen, wie es Cesar Millan macht, also bei Fehlverhalten einen Rippenpieks und ein "KS" - Geräusch, interessiert sie nicht, wenn ich draußen mit ihr ohne Leine laufe, ist sie total folgsam, mit Leine ist sie der Chef und in der Wohnung ist sie wieder Hulk, sie kratzt an an allen Plätzen rum wie eine Irre und als ich sie gerade weggenommen habe, hat sie mir das nächste Beisserchen verpasst, aber das macht sie tatsächlich erst seit das mit den Essproblemen und der "Scheinschwangerschaft" angefangen hat
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben