Übergriffe auf Berner Sennen Welpen?!

hhmm frage ist ob der kerl nun "grank" oder eifach nur " inteligent " ist ???

der gehört dich hinter gittern und das für immer und was ist phycho und 1 mal im jahr die changse rauszukommen

da könnte ich doch :zornig:

was ist das den für nen gesetz müssen immer erst leute sterben .

kenne leute die sitzen wegen wehniger hinter gittern ( konten ihre rechnung nicht zahlen und bekommen dan 2 jahre )
 
Mir sind fast die Tränen gekommen, als ich mir das hier alles durchgelesen habe! =(
mir fehlen einfach die Worte...

konten ihre rechnung nicht zahlen und bekommen dan 2 jahre

Tja, Steuerhinterziehung wird zum Beispiel auch viel schlimmer bestraft als zum Beispiel Kindesmisshandlung. Ich werde das deutsche Gesetz glaub ich nie verstehen. *traurig den Kopf schüttel*
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben