Übergriffe auf Berner Sennen Welpen?!

Ich frag mich ehrlich was dieser Sarkasmus immer soll und das vom Administrator, da muss man sich wirklich wundern:nachdenklich1:
 
Oh mein gott :wuetend10:

Ich hab grad total Tränen in den Augen.. :traurig7: wie kann man sowas tun !?


Da passt meine Signatur doch ganz gut... -> Leider
 
die menschen sind die größten und schlimmsten raubtiere die es gibt sie töten nicht nur fürs fressen nein sie tun das weil sie spass daran haben.
hier war es ein hund der das opfer wurde oft sind es aber unschuldige menschen.

Sehe ich genauso. Man muss nur an die "Döner Morde" denken. Da töten Nazis ausländische Mitbürger. Über viele Jahre merkt es der Verfassungsschutz nicht. Das ist kein Fehler, sondern ein Skandal.
 
Nachtrag. Ich habe bei Jauch gehört, dass es in Meck Vorpom. ein Dorf gibt, wo es 60% Nazis gibt und diese es öffentlich propagieren. Erschreckend.
 
Manchmal frag' Ich mich echt..:uebel1: .

Wir sind die cleverste und fähigste "Rasse" auf dieser Welt, wir könnten so viel machen.Und trotzdem passieren solche Sachen immer wieder..
 
Und morgen ist Weihnachten.
Dann wünsche ich mir weniger "Ach Gott, ach Gott." und mehr "Das könnte man tun.". Mit Schleife. Danke.

Das Grauen hat ein Gesicht bekommen:
Das Terror-Grauen hat ein Teufelsgesicht bekommen - Bild berichtet.
Joa, wat soll man sagen? ICH trag jedenfalls kein Pfefferspray, weil ich Angst um meinen Hund habe, sondern weiß wo ich wohne. Mitten auf diesem Planeten. :)
 
Das Terror-Grauen hat ein Teufelsgesicht bekommen - Bild berichtet.
Joa, wat soll man sagen? ICH trag jedenfalls kein Pfefferspray, weil ich Angst um meinen Hund habe, sondern weiß wo ich wohne. Mitten auf diesem Planeten. :)

1. Der Bericht ist nicht aus der Blöd. Sondern eine Pressemitteilung der Polizei NRW.
2. Ich habe auch gar nicht sagen wollen, dass jetzt jeder Pfefferspray mit sich rumtragen soll!
3. Es handelt sich um ein Phantombild, mit dem der Typ gesucht wird. Tut doch keinem weh, da mal kurz drauf zu schauen und zu entscheiden "kenne ich, ich ruf ma bei der Polizei an" oder "kenn ich nicht, aber ich halt die Augen offen", wahlweise auch "kenne ich, aber verrate ich niemanden" oder "kenn ich nicht, interessiert mich nicht"

Und Stefan, es mag Leute geben, die vielleicht Angst haben, dass sie auch überfallen werden?! Ich z.B. könnte mich nicht gegen einen starken Mann wehren! Ich könnte nur hoffen, dass mein Hund ihm ins beste Stück beißt und er schreiend der Polizei in die Arme läuft!

LG Yllen!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben