Übergriffe auf Berner Sennen Welpen?!

Muss man denn jetzt bei jedem Beitrag dazu erzählen, wenn man auf ein Thema - in welcher Form und und aus welcher Ambition auch immer - dass es weder als Ratschlag, Hinweis oder eine sonst persönlich auf den vorherig Beitragenden gerichtete Nachricht aufgefasst werden soll? Müßig, müßig.

zu 1.: Ich weiß. Deine Formulierung erinnerte mich ein wenig an eine Bild-Schlagzeile.
zu 2.: Ich habe mich auch zu keinem Zeitpunkt auf Dich berufen.
zu 3.: Warum Du das jetzt alles schreibst, durch meinen Beitrag angetrieben, weiß ich nicht.

Und Stefan, es mag Leute geben, die vielleicht Angst haben, dass sie auch überfallen werden?!
Ja. So Leute, wie ich.
Ich z.B. könnte mich nicht gegen einen starken Mann wehren!
Ich mich schon. Aber ich bin faul und will mir Vorteile schaffen: Deshalb habe ich immer ein Pfefferspray dabei und (nehme mir immer noch vor) Training in Krav Maga (SV) zu nehmen.

Wer Gefahr erkennt, z.B. durch die Lage seines Wohnortes, Angst hat und schwach ist (Ob stark oder schwach ist bei drei Personen letztlich auch egal.), der sollte sich umso mehr mal Gedanken über, wie oben erwähnte, Gegenmaßnahmen machen. Wer das nicht tut, verdrängt gut, ist sich keiner Gefahr bewusst oder letztlich selbst schuld.
 
Mischen: Impossible.

Ich hab grad gehört, dass der Tüp geschnappt worden sei. Wen es interessiert, der kann ja noch mal genauer nachgucken. Allerdings kam die Nachricht von jemandem im Sicherheitsdienst dessen Berner Sennenhund nun zum Hütehund ausgebildet wird und somit ab sofort mit zur Arbeit kann. :frech1:
 
uff auf dem Phantombild sieht der Typ aber weiß Gott nicht wie 26 Jahre aus.

Ich ziehe meinen Hut vor all denjenigen die der alten Dame mutig geholfen haben..und das bei unserer "Schau-einfach-weg Menthalität"
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben