Trotzdem weiter Kumpels trotz verändertem Geruch? Eure Erfahrungen...?!

Da sieht man es ja sehr deutlich wie massiv man in die Hunde eingreift. In diesem Fall zum Glück nur ein Chip der seine Wirkung verlieren kann.

Ja,da gebe ich Dir recht,nur manchmal hat man aus gesundheitlichen Gründen keine Wahl...gerade deshalb hoffe ich jetzt das es ohne geht,bis jetzt gesundheitlich noch alles im grünen Bereich :girllove:

Richtig,ein Chip verliert die Wirkung,ich würde das auch jedem vor einer richtigen Kastration empfehlen,es mit so einem Chip (wenn möglich,bei Strassenhunden usw.geht das natürlich nicht,da muss man sofort handeln)auszuprobieren,wenn erstmal was ab ist,kann man das nicht mehr rückgängig machen.


Ich persönlich finde sowieso für eine Kastration sollte es immer eine medizinische oder andere,wirklich gravierende Indikation geben...aber das ist ein anderes Thema und hat schon andere Threads gefüllt ;-)
 
Ich wollte nur mal kurz ein update geben...chip scheint nun vollständig ausgelaufen zu sein,und bisher keine Probleme, keine mit anderen Hunden, aber viel wichtiger,keine gesundheitlichen:) :) :)

Gesendet von meinem MPQC730 mit Tapatalk
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben