Tipps gegen Silvesterangst?

NV-Hundehaftpflicht
NV-Hundehaftpflicht

MissMisa

Stammuser
Erster Hund
Leelah/ AH
Zweiter Hund
Bonsai/ CC
Dritter Hund
E.T./ Terriermix
Das dachte ich mir schon.
Ich denke aber, dass es vielleicht ein Weg ist um ein Ritual aufzubauen.
Vonwegen 'wenn du das hörst und skeptisch bist, komm zu mir und leg dich fein hin, dann bekommst du viiiiele Leckerchen und Liebe'.
Allerdings bin ich mir nicht sicher ob das wirklich funktionieren könnte.. ich habe keine Silvesterpanikhunde.

Übrigends hab ich noch Knaller und Raketen und Pistolen hier, falls du mal kontrolliert trainieren möchtest, Gaby, kann ich gern zu dir kommen und vor dem Fenster kontrolliert den einen oder anderen Knaller poppen lassen.
 

delchen

Stammuser
Erster Hund
Luna/ Aussiemix (14.07.06)
Zweiter Hund
Erna/Terroristin (15.08.13)
Dritter Hund
Gipsy 18.11.1995-10.5.2013
Vierter Hund
Polly/Pudel Tageshund
schießen - ja !
im sommer im garten wenn wir draußen sitzen und die
hunde spielen.
prima idee :zustimmung:
 

MissMisa

Stammuser
Erster Hund
Leelah/ AH
Zweiter Hund
Bonsai/ CC
Dritter Hund
E.T./ Terriermix
Machen wa!
Sagst mir einfach bescheid wann, dann kriegen wir das hin.
 

delchen

Stammuser
Erster Hund
Luna/ Aussiemix (14.07.06)
Zweiter Hund
Erna/Terroristin (15.08.13)
Dritter Hund
Gipsy 18.11.1995-10.5.2013
Vierter Hund
Polly/Pudel Tageshund
klasse :happy:
 

Morgenes

Newbie
Erster Hund
Inish, Border, 12 Jahre
Wie gesagt, ob es wirklich wirkt, wird sich beim nächsten Jahreswechsel zeigen...
Hallo zusammen,

da unsere Inish im August letzten Jahres über die Regenbogenbrücke gegangen ist, konnten wir nicht feststellen, ob das mit den Schüßler-Salzen eine einmalige Sache war, oder wieder gewirkt hätte.
Ich hoffe, eure Fellnasen haben den Jahreswechsel gut überstanden und auch Ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen.

Liebe Grüße und alle guten Wünsche, Dagmar
 

Hundeforum.com - Partnerseiten :
Gesundheitstreff.de | Veggieforum.de | Tierfreund.com

Oben