Tipps gebraucht: Alles anknabbern :)

Erster Hund
Beagle Bella
Zweiter Hund
Bully Mix Pepper
Hallo :)
Mir ist natürlich klar dass kleine Welpen alles anknabbern und dass sowas normal ist..
Aber wenn sie was geeignetes zum knabbern haben ist es besser :)
Ich frage mich aber WAS am besten..? Momentan kaut sie an rinderohr und ab und an Lammpansen (diese sind aber im nu kommer nix weg).
Das ist aber doch auch mehr oder weniger futter und ich hab bedenken dass sie nicht zu viel kriegt..
Wie sind Eure Erfahrungen? Was würdet Ihr empfehlen? Sollte nach Möglichkeit langer kauvergnügen sein :)

Vielen Dank im voraus :)
 
Ich hab für Sam als sie noch ein Welpe war, ein Ziehtau hergenommen und sie immer wieder damit zum spielen aufgefordert...Vllt. klappt das ja ach bei Bella! Wenn nicht...Keine Ahnung:nachdenklich1:
 
Kaurollen aus Rinderhaut sind auch ganz gut, die gibt es in verschiedenen Größen und Formen.
 
Spielzeug würde ich anbieten.

Ansonsten gibt's mir viel verschiedene Kauknochen.

Wenn Baasies einziehen wird, werde ich vielleicht ein Hirschgeweih
holen. Mal schauen.
 
Kauwurzeln für Hunde sind toll weil sie
a) lange halten
b) nicht riechen
c) nicht bröckeln oder schmieren
und die Hunde meist drauf abfahren.
ABER: ich weiß ja nicht wie alt dein Hund nun ist, aber ich habe gelesen das Welpen noch nicht zu hartes Knabberzeug bekommen dürfen weil sie sonst eine Zahnfehlstellung bekommen können. Ich habe meine ich erst mit 7 Monaten angefangen richtig harte Knochen zu geben. Vorher gab es nur dieses Tauseil, Kong mit Leckerchen gefüllt zur Beschäftigung und weichere Kauknochen
 
Die Torgas-Wurzeln sind toll, ansonsten ist hier auch Geweih der Renner. Hat den Vorteil, daß es nocht bröckelt, keinen Nährwert besitzt und der Hund wirklich damit zu tun hat.
Geweihstücke gibt es im Futterhaus oder auch in diversen Internetshops.
Meine habe ich bei ebay gekauft, als ich mich in der Leinenherstellung versucht hatte. Gut, daß ich sie nicht weggeschmissen habe...
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben