"Das hätte ich damals gerne gewusst"-Tipps

Klar, wenn man sich gar nicht informiert, dann ist alles möglich.

Du solltest aus der Läufigkeit keine Wissenschaft machen.
Mit etwas gesundem Menschenverstand lässt sich Nachwuchs ohne Probleme verhindern.

Das hat doch nichts mit Wissenschaft zu tun.
Aber ganz ehrlich....ich kenne Rüden, wenn die oben sind, sind sie oben. Da ist es für ein Eingreifen aber mehr as zu spät.
Und hättest du meinen Beitrag gelesen wäre dir aufgefallen, dass ich da durchaus keine Wissenschaft draus mache.
Ganz im Gegenteil - da ist nämlich viel möglich und dein "ach, die Hündin beisst weg und wenn der Rüde drauf darf ist es wirklich soweit" ist ja nicht die Regel.
Und wenn da eine andere Regel herrscht, ist dein Rat für die Katz.
Daher tendiere ich zu: Passt einfach auf und lasst es auf euch zukommen
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben