Suche JRT Welpe - Saarland/Rheinland-Pfalz evtl. Ba-Wü

Hallo zusammen,

die Entscheidung ist sozusagen gefallen.....

.... wir wollen einen Jack Russell. Leider sieht das Angebot momentan etwas Mau aus, so dass ich hier mal den Beitrag einstelle und sich vielleicht hierüber etwas findet. Leider sind die Angebote alle soweit weg, dass wir durch halb Deutschland reisen müssten.

Ein Welpe solls jetzt doch sein, da ich jetzt schon 2 kenne, die mir geraten haben bei einem so aufgeweckten Hund, der immer Beschäftigt werden will, liebr einen Welpen zu nehmen, der sich an die Katzen gewöhnt und an unseren kleinen Sohn. Ich hätte auch einen etwas älteren genommen, aber hatte da schon von Problemen mit den andern Tieren dann gehört, dem ich -wenn möglich- entgegenwirken möchte.

Bevorzugt gesucht wird eine Hündin.

Der Kreis sollte sein Saarland/Rheinland-Pfalz, ich würde auch noch bis nach Frankfurt oder so fahren und teile von Ba-Wü. Wenn jemand was "anzubieten" oder jemand kennt, der kleine Racker hat, am besten per PN, da ich nicht den ganzen Tag am PC sitz.

vielen Dank im Voraus und
viele Grüße
Sabrina
 
hallo sabrina!

du suchst eine jrt? - da kann ich dir nicht wirklich helfen...

meine schwiemu hat einen und ich muss gestehen: ich hab nicht das beste verhältniss zu diesem hund - das liegt aber nicht am hund, sondern an der erziehung....

sehe gerade, daß du so spät noch online bist - kennst du schon den
gute nacht thread - kleine einladung dorthin....

lg, ulla :winken5:
 
danke, werd ma durchschauen, aber auf den ersten seiten wo ich jetzt geschaut habe, war alles zu weit weg. ich guck später weiter
 
Hallo zusammen,

ich war mir gester zwei "nicht geimpften" JRT anschauen...

Die Besitzerin war nicht da, "nur" die Enkelin. Die sagte, die andern 5, die sie verkauft haben, haben die neuen Besitzer impfen lassen u es sei alles in Ordnung. Am Telefon sagte mir die Besitzerin vorgestern, sie seien ja gerade 9 Wochen. Wie früh wurden die denn abgegeben?! :schockiert Denn in der Anzeige standen nur die beiden Weibchen noch drin u als ich letzte Woche schonmal anrief waren nur die beiden da.

Sie sehen goldisch aus, beide, aber mir kommt das mit dem Alter u impfen komisch vor u dann war die Besitzerin net da, die das alles beantworten hätte können, da die Enkelin von kaum was wusste. Nur dass sie 2x vom Tierarzt entwurmt wurden...

Ich werd da mit meinem Gttergatte mal reden, hab für ihn auch Bilder gemacht u dann die Frau mal anrufen.

Die Mutter hab ich nur von oben aus dem Fenster sehen können, da die im Hof an ner Leine war. Die Kleinen dürften net runter, weil se sonst krank werden würden. Und die beiden Kleinen kamen garnet u haben geguckt wie ich nach ihne schauen wollte. Ich kenn das nur, das Welpen vorwitzig sind u angerannt kommen u spielen wollen. Die Beiden wollten nur auf die Couch u dort springe.
 
Hallo zusammen,

ich war mir gester zwei "nicht geimpften" JRT anschauen...

Die Besitzerin war nicht da, "nur" die Enkelin. Die sagte, die andern 5, die sie verkauft haben, haben die neuen Besitzer impfen lassen u es sei alles in Ordnung. Am Telefon sagte mir die Besitzerin vorgestern, sie seien ja gerade 9 Wochen. Wie früh wurden die denn abgegeben?! :schockiert Denn in der Anzeige standen nur die beiden Weibchen noch drin u als ich letzte Woche schonmal anrief waren nur die beiden da.

Sie sehen goldisch aus, beide, aber mir kommt das mit dem Alter u impfen komisch vor u dann war die Besitzerin net da, die das alles beantworten hätte können, da die Enkelin von kaum was wusste. Nur dass sie 2x vom Tierarzt entwurmt wurden...

Ich werd da mit meinem Gttergatte mal reden, hab für ihn auch Bilder gemacht u dann die Frau mal anrufen.

Die Mutter hab ich nur von oben aus dem Fenster sehen können, da die im Hof an ner Leine war. Die Kleinen dürften net runter, weil se sonst krank werden würden. Und die beiden Kleinen kamen garnet u haben geguckt wie ich nach ihne schauen wollte. Ich kenn das nur, das Welpen vorwitzig sind u angerannt kommen u spielen wollen. Die Beiden wollten nur auf die Couch u dort springe.

Wenn Du mich fragst - Finger weg von diesem Pseudozüchter !

Torsten
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben