Suche dringend einen preiswerten Bernhardiner /oder geschenkt !?

aber warum???
denkt sich echt jemand sowas aus????

und schon regenbogenbrücke....

ich versteh das gerade alles nicht so wirklich

ohne vorstellung - 2 beiträge, einer hier, der andere so ausführlich...

hmmmm - da liegt wirklich der gedanke nahe daß....
 
Ich hab nix dagegeb wenn man sich einen Hund hollt wen der andere Krank ist und man sich dann noch einen neuen hollt damit der neue sich evtl sogar was abguckt von dem alten aber erst ein so ein beitrag und jetzt so einer also da hört der gute geschmack auf.
 
vielleicht sollten wir erst mal abwarten, ob
maik / michael sich morgen wieder meldet -

mal den ball flach halten und sich so seine gedanken machen.... :nachdenklich1:

morgen wissen wir mehr :winken5:
 
Angi hat, den Ball kaputt gemacht
tr7.gif


Aber klar, einfach mal bis Morgen warten, wobei das doch schon recht seltsam ist...
Und wenn es wirklich ein Fake sein sollte, frage ich mich was in manchen Köpfen vorgeht
tr10.gif
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben